Auch wenn es noch frisch ist und der Schmerz tief sitzt, war uns doch alsbald klar das wieder neues Leben die Leere im Haus füllen soll. Ohne Hund geht einfach gar nicht
.
Das der Tag näher rückt war ja absehbar, auch wenn wir nicht damit gerechnet hatten das es dann doch sooo schnell geht
.
Aber diesmal kommen wir, im Gegensatz zu Willis viel zu frühem, unvorhersehbaren Tod recht gut damit zurecht. Wir trauern in gesundem Maße, aber wir sind nicht verbittert wie im Januar 2013. Buddy durfte ein langes, gesundes und wie ich denke/hoffe glückliches Leben führen....
Der aufmerksame Facebook-User hat es sicher auch schon mitbekommen
daher kopiere ich den Text einfach auch hier her.
Gerne würden wir nun einem, oder besser gesagt zwei second-hand-Hunden, einer Notnase oder Rückläufer, wie auch immer eine zweite Chance auf ein Zuhause auf Lebenszeit bieten.
Es muss nicht von heute auf morgen sein, aber wir möchten die Suche zeitig starten.
In der Rasse sind wir nicht festgefahren, aber dennoch haben wir gewisse Vorstellungen. Es MUSS ein Kugelkopf mit "Knautschfresse" sein. Nicht mehr unbedingt im Bullmastiff-Format, aber dennoch in einer gewissen Größe (ab ca. 50cm aufwärts) und nicht älter als max. 2,5 -3 Jahre, denn vom Abschied nehmen haben wir erstmal genug. Gerne darf es ein eingespieltes Doppelpack sein oder eben ein sozialverträglicher Einzelhund zu dem wir dann gemeinsam ein passendes Gegenstück suchen.
Wir bieten einen Sofaplatz auf Lebenszeit und ganz viel Liebe. Ein Part von uns ist selbstständig, der andere in Teilzeit beschäftigt. Somit sind die Hunde eigentlich immer betreut. Wir leben recht ländlich gelegen in NRW, im Eigenheim mit Garten, direkt an Feld und Wald. Keine Kinder und keine Kleintiere im Haus.
Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen.