Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 01:24
Benutzerbild von Zwetschge
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Mitten im Nirgendwo - Nähe Daun
Beiträge: 245
Images: 9
Standard Finn's Saarbrücker Pfingsten

Hallo liebe Mitforis,

mich hat vor einigen Wochen der Affe geritten und ich habe sowohl Finn als auch Berta für die Saarbrücker Pfingstausstellungen gemeldet.
Also zwei Tage hinter einander ausstellen- hatten wir noch nie. Damit es etwas weniger streßig ablief habe ich ein Hotelzimmer gebucht.
Samstag war der Tag der Anreise.

Sonntag morgen ging es auf die international Ausstellung unter Richter Stefan Sinko.

Wie üblich Rüden zu erst. Also Finn in den Ring. Was raus kam war ein Hammer :

V1, CACIB, CAC-VDH und CAC-CLUB und den Titel Saarlandsieger

Dann die Damen, ich also rein in den Ring mit Berta :

V1, CACIB, CAC-VDH und CAC-CLUB sowie den Titel Saarlandsiegerin

Daraus ergab sich für meine beiden Süßen, Finn und Berta bewerben sich beide ums BOB - Trommelwirbel trrrrrrrrrrrrrrr we proudly persent the BOB goes to :

Finni


Sein erstes BOB und sein erster Gang in den Ehrenring. Selbstverständlich das wir ihm diese Ehre auch zu Teil werden ließen. Leider verlief es, wie der Ehrenring meistens für Molosser - ohne Erfolg.
Was aber nichts machte - meine Süßen hatten abgeräumt


Nach einer viel zu kurzen Nacht ging es Pfingstmontag wieder los - diesmal zur nationalen Ausstellung unter Richter Boris Chapiro. Angeblich sollte der Mastiff um 9 Uhr gerichtet werden - scheinbar gehen unsere Uhren hier in der Region wirklich anders. Es wurde etwa 11Uhr bis es los ging.

Wieder die Rüden zu erst. Also rein mit "klein Finni" in den Ring.
Zu meinem Entsetzen gab es :

V1, CAC-VDH und CAC-CLUB sowie den Titel Saarbrückensieger - dazu das BOB

Die Party war perfekt. Nun kamen die Damen. Berta in den Arm genommen und rein in den Ring. Trotz das die junge Frau von der Warterei ziemlich genervt war gab es :

SG1 in der offenen Klasse.

Finn's erneutes BOB führte dazu, das er wieder in den Ehrenring geladen war. Ehre ist Ehre also warum nicht. Finn geschnappt und ab in den Ehrenring.
Die Hunde der FCI Gruppe 2 wurden einzeln aufgerufen. Bereits im Vorring wurde Finn durch den wertenden Richter eingehend begutachtet. Im Ehrenring liefen die Hunde vor.
Nach kurzem prüfen rief der Ringsprecher die vom Ringrichter ausgesuchten Hunde in die engere Wahl. Als erstes rief er auf :Nummer 19 - der Mastiff.

Ich war hin und weg - "klein Finn" im Ehrenring in der engeren Auswahl. Der Hammer.
Erneut durften nun die Hunde, die den Gruppensieger und die Platzierten unter sich ausmachten, vor laufen. Mein Finni mitten drin. Ich war so stolz auf ihn.

Aber was soll ich sagen, das Schicksal nahm Unbarmherzig und Unaufhaltsam seinen Lauf :

Im Gruppenwettbewerb der FCI Gruppe 2 belegte mein Finn Platz 3.








Ein vor Stolz fast platzender Mastiff - Papa

Zwetschge und Finn mit unserer Berta-Maus
__________________
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken ! ! !
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 08:05
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Finn's Saarbrücker Pfingsten

Gratuliere Euch auch hier ganz herzlich!
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 08:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Finn's Saarbrücker Pfingsten

Hallo Mario, auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg grat6.jpg (10,8 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 09:02
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Finn's Saarbrücker Pfingsten

wir gratulieren natürlich auch
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 09:35
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Finn's Saarbrücker Pfingsten

Herzlichen Glückwunscch!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 11:58
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Finn's Saarbrücker Pfingsten

Hey,super Erfolg !! Glückwunsch....

Die Mastiff sind ja meine heimlichen Favortien,seit uns Herr Graf und seine superfreundlichen Mastiff's öfter über den Weg laufen.
Tolle Hunde,so ausgeglichen und cool....
Wieviel Mastiffs waren denn da ?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 12:11
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard AW: Finn's Saarbrücker Pfingsten

Was soll ich sagen..., mega stolz bin ich auf euch ," Steinheide " Hunde ganz vorne ! Die allerherzlichsten Glückwünsche ; MACHT WEITER SO ; drück mir alle drei ganz doll

ganz liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 12:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Finn's Saarbrücker Pfingsten

Glückwunsch an den Finni!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 12:53
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Finn's Saarbrücker Pfingsten

herzlichen Glückwunsch! ich würde auch platzen vor Stolz!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 13:53
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Finn's Saarbrücker Pfingsten

Zitat:
Wieviel Mastiffs waren denn da ?
...hab' den Katalog bekommen,also erledigt !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22