![]() |
AW: Pöllchen im TV
Die gezeigten Szenen und das, was Kerstin vom Dreh erzählt, zeigen mal wieder, wie geschickt "gebastelt" wird, um etwas drastischer / gefährlicher wirken zu lassen als es de facto ist. Und ich denke nicht, dass dieser Trainer da ein großes Mitspracherecht hat (bei einem Rütter sieht das anders aus).
Ganz ehrlich: selbst wenn ich so telegen wäre wie Kerstin (hast du prima gemacht! :ok:), würde ich mich nicht mit Hund/en vor die Kamera wagen... einfach aus Angst, dass irgendwas so verquer dargestellt wird, dass sich Leute, die eh contra Listenhunde & Co. sind, erst recht bestätigt fühlen. Grüßlies, Grazi |
AW: Pöllchen im TV
Wo finde ich denn jetzt den bericht...will auch sehen :)
|
AW: Pöllchen im TV
Zitat:
Bleibt weiter dabei, wie Ihr gerade trainiert, da seit Ihr auf dem richtigen Weg. Er ist übrigens echt ein bildhübscher Kerl :D. VG Claudia |
AW: Pöllchen im TV
Zitat:
|
AW: Pöllchen im TV
Ich glaube einfach, daß es eine neue Initiative der öffentlich Rechtlichen ist. Auf den Goldesel Hundeerziehung im TV aufzuspringen scheint ja gerade modern.
Auch hier wurde mit "Hundeversteher sucht Problemhund" nach HH's gesucht, die in Verbindung mit dem Hundetrainer in einer Reihe in der Landesschau Rheinland-Pfalz mitwirken sollen. http://www.swr.de/landesschau-rp/rat...820170/nhsys0/ |
AW: Pöllchen im TV
Holger Schüler? Na wenn denen nicht die Bude eingerannt wird... :kicher:
|
AW: Pöllchen im TV
Also Kerstin ich finde ihr beide habt das super gemacht und dein Pöllchen ist ein richtig toller Bursche....Ich find euch klasse !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.