Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 22:11
Benutzerbild von shiela2000
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.12.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 21
Images: 10
Standard AW: Hundeausstellung Saarbrücken

Vielen lieben Dank....Nummer 3 und 4 haben die Hausherrschaft;-) und das Rudel voll im Griff besonders die Kleinste und die Älteste....Wie sich unser Neuzugang entwickelt, warten wir ab...sie braucht Zeit....im Gegensatz zu unserem Großen...der sah mit 7 Monaten schon um einiges besser aus;-) Mensch, ich kann Euch nach empfinden.....Umzug ist immer mit Streß behaftet....ich denke fest an Euch und hoffe, daß wir nach wie vor im Kontakt bleiben;-) Hoffe, unsere HP hat Dir gefallen???!!!
Also, bis bald......und ich drück die Daumen das der Umzugsstreß nicht all zu schlimm wird;-)
LG
Sandra und Anhang
__________________
Ohne den Standard aus dem Auge zu verlieren, züchten wir auf Gesundheit und Wesen. Interessante Informationen und Bilder über die Rasse Fila Brasileiro

Fila Brasileiro vom Eifelgrund

Wir freuen uns auf Euch
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 22:22
Benutzerbild von shiela2000
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.12.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 21
Images: 10
Standard AW: Hundeausstellung Saarbrücken

Zitat:
Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
Grüß dich,

erzähl, ich bin doch sooooooo neugierig! Wer war denn nun alles im Ring und wurde wie bewertet?
Hast du vielleicht auch Bilder die du einstellen könntest??
Vorab schon mal Dankeeeeeeeeeeee!!!

Susanne
Hier sind ein paar Fotos......allerdings vom ersten Tag

....hoffe, es hat funktioniert mit den Fotos
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 078.jpg (47,0 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 097.jpg (47,8 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 123.jpg (41,5 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 186.jpg (29,6 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 186_1.jpg (34,7 KB, 19x aufgerufen)
__________________
Ohne den Standard aus dem Auge zu verlieren, züchten wir auf Gesundheit und Wesen. Interessante Informationen und Bilder über die Rasse Fila Brasileiro

Fila Brasileiro vom Eifelgrund

Wir freuen uns auf Euch
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 15:08
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hundeausstellung Saarbrücken

Vielen Dank für die Bilder!

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22