Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 21:52
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard Morgen 3 Sat

Morgen Mittag sind im 3 Sat mehrere Sendungen über Hunde. Beginnend mit dem Bericht Pflegefall Schäferhund.

__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 12:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Morgen 3 Sat

Kann das einer aufnehmen und auf DVD brennen?

Der Don hat das wieder so spät gepostet, dass ich nicht programmieren konnte!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:05
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Morgen 3 Sat

Ich gelobe Besserung,..
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:28
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Morgen 3 Sat

Ich bin voreingenommen was diese Schäferhundshows betrifft bzw. die Halter und die Sendung bestätigt mich nur.
Auch durch Diskussionen hier glaube ich, dass gute Züchter, mit vernünftigen Ansichten wohl die Ausnahme bilden und plädiere weiterhin für meine Notnasen, wobei die Züchter ja auch genug " Müll" produzieren über den nicht mehr geredet wird.
Meine TA hat als Doktorarbeit einen Gentest zum Aufspüren einer Augenerkrankung entwickelt an dem kein grosses Interese besteht da dieser erst mit 8 Jahren bemerkbar wird, dass will kein Züchter von seinen Welpen wissen, mir wird immer nnur schlecht bei diesem Kommerz.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Morgen 3 Sat

Zitat:
Zitat von susanneth Beitrag anzeigen
Ich bin voreingenommen was diese Schäferhundshows betrifft bzw. die Halter und die Sendung bestätigt mich nur.
Auch durch Diskussionen hier glaube ich, dass gute Züchter, mit vernünftigen Ansichten wohl die Ausnahme bilden und plädiere weiterhin für meine Notnasen, wobei die Züchter ja auch genug " Müll" produzieren über den nicht mehr geredet wird.
Meine TA hat als Doktorarbeit einen Gentest zum Aufspüren einer Augenerkrankung entwickelt an dem kein grosses Interese besteht da dieser erst mit 8 Jahren bemerkbar wird, dass will kein Züchter von seinen Welpen wissen, mir wird immer nnur schlecht bei diesem Kommerz.
Erinnert an die Herzprobleme bei den Dobis.

Allerdings wird sich ein Gendefekt bei Schäferhunden nicht so schnell in der Rasse festigen: Die Deckakte pro Zuchtrüde sind auf die lächerliche Anzahl von 80 per annum begrenzt!

Nicht alles so schwarz sehen. Einmal DSH...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 17:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Morgen 3 Sat

Ich konnte das nicht sehen. Mein 3Sat ist futsch. Gibt´s 3Sat jetzt nicht mehr über Kabel?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 19:36
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Morgen 3 Sat

ich hab die sendungen zufällig gesehn, es ging auch um das zuchtwesen, um welpenmärkte und auch um illegale hundetransporte nach deutschland. von reptilien und wildfängen wurde auch berichtet.
beim hundetyp, diesem holger, hab ich dann ausgeschalten. was haltet ihr von dem, falls wer ihn kennt??
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 22:22
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Morgen 3 Sat

ich habs zum Teil gesehen und fand den Hundeflüsterer Holger ganz gut
Wobei es teilweise wieder Hundehalter waren wo man nur noch die Hände über den Kopf zusammen schlagen konnte.

Die Oma mit der kleinen 10 jahre alten Paula war ein echte Klassiker "paaaauuuulaaaa, nun komm doch endlich, Paaaauulaa, Paulaaaa, ich sachte doch nun komm. Paula?......."
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 09:18
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Morgen 3 Sat

Zitat:
Zitat von DON HACKI Beitrag anzeigen
Bericht Pflegefall Schäferhund.
Schade, dass in der Doku der RSV2000 nur ganz kurz erwähnt wird. Aber ich glaube, die ist ja schon ein bisschen älter und der Verein hat sich ja erst '07 gegründet.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 10:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Morgen 3 Sat

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Schade, dass in der Doku der RSV2000 nur ganz kurz erwähnt wird. Aber ich glaube, die ist ja schon ein bisschen älter und der Verein hat sich ja erst '07 gegründet.
Ist der nicht schon wieder aufgelöst?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22