Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 12:54
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

Moin Moin !

Wir, das sind mein Hund Spyke, mein Mann und Ich, suchen im Raum Dortmund noch nette Zwei und Vierbeiner die gerne mit uns zusammen Spazieren gehen möchten. Wir sind 2 x 30 und 1 x 4 Jahre alt, und suchen nette Kontakte um Spykes Sozialleben etwas aufzupeppen. Spyke ist ein 4Jähriger nicht kastrieter DaCapo-Rüde der absolut freundlich und aufgeschlossen gegenüber jedem und allem ist.

Leider lassen sich die Hundebesitzer hier zu sehr von Spykes stattlichem Aussehen (und wohl auch vom Urteil der Medien) einschüchtern, und lassen ihre Hunde nichtmals zum gucken und schnüffeln in seine Nähe.
Was Er ja nun wiederum überhaupt nicht verstehen kann.

ihr kennt das Leid sicher aus eigener Erfahrung


Also traut euch, keiner von uns dreien beißt
Wir freuen uns auf Euch !
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 15:40
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

aus welcher ecke dortmunds seid ihr denn? wo geht ihr spazieren? also bei uns in der gegend sind die hundehalter zu großen teilen molossertolerant ;-).
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 20:10
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

OT: was ist ein DaCapo?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 20:35
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

Ich bin aus Dortmund, freue mich immer über neue Bekanntschaften und Amber (Boxerhündin, aber vom Verhalten her eher sowas wie'n Rüde ) freut sich immer über neue Hundefreunde.

Meld' dich einfach mal per PN bei Interesse!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 20:38
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
OT: was ist ein DaCapo?
Soweit ich weiß ist ein DaCapo eine der diversen Rückzüchtungen englischer Bulldoggen.
Gefährlich für mich als ständige in-Molosser-Verlieberin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 07:19
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

Im Moment habe ich hier in Schwerte,liegt ja um die Ecke,recht Glück mit den Treffen auf fremde Hunde,von 10 Besitzern lassen 2 den Kontakt zu.Das ist doch mal ein guter Schnitt:8 Lange Rede kurzer Sinn,würden auch gern mal mitlaufen.
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 09:53
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

müssen mal alle aus der gegend ne nette runde drehen! aber vorsicht, joschi ist ne abrissbirne ;-)
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 19:49
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

Ich finde auch, dass wir uns eigentlich alle aus dem Raum Dortmund und "näheres Umland" mal treffen sollten!
Allerdings müsste man vorher klären und abschätzen welchen Hunden man was zumuten kann. Denn wenn sich zwei Hunde nicht mögen und dann immer einer an der Leine laufen muss, das finde ich total doof!

@bmk: Du hast schon mit der Besitzerin von Aldo Kontakt wg. treffen, oder? Ich würde dann auch gern mitkommen, Amber und Aldo kennen sich ja schon, sber ich würde dich und deinen Hübschen auch gern mal kennenlernen. Fragt sich nur ob es sinnvoll ist die zwei Rüden erstmal alleine zusammen zu lassen, denn kürzlich haben wir schon die Erfahrung gemacht, dass zwei Rüden die sich nicht kennen plus Amber (die beide der Rüden kennt) nicht gut ging, weil die Rüden scheinbar eifersüchtig waren wg. Amber, d.h. sobald sie ins Spiel kaum, verwandelten sich die Rüden in wenig entspannte Zeitgenossen. Müsste man sich also mal überlegen wie man das macht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 19:51
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

Ich würd das ja auch super gern mal mit Aldo testen - es ist halt 50:50 momentan...wobei ich ja glaube, dass er das letzte mal so wegen Amber gestänkert hat (so nach dem Motto: "is meine Puppe, verpiss Dich")
Vielleicht einfach mal antesten und zur Not fahren wir halt wieder buhuuuu....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 19:53
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass wir uns eigentlich alle aus dem Raum Dortmund und "näheres Umland" mal treffen sollten!
Allerdings müsste man vorher klären und abschätzen welchen Hunden man was zumuten kann. Denn wenn sich zwei Hunde nicht mögen und dann immer einer an der Leine laufen muss, das finde ich total doof!

@bmk: Du hast schon mit der Besitzerin von Aldo Kontakt wg. treffen, oder? Ich würde dann auch gern mitkommen, Amber und Aldo kennen sich ja schon, sber ich würde dich und deinen Hübschen auch gern mal kennenlernen. Fragt sich nur ob es sinnvoll ist die zwei Rüden erstmal alleine zusammen zu lassen, denn kürzlich haben wir schon die Erfahrung gemacht, dass zwei Rüden die sich nicht kennen plus Amber (die beide der Rüden kennt) nicht gut ging, weil die Rüden scheinbar eifersüchtig waren wg. Amber, d.h. sobald sie ins Spiel kaum, verwandelten sich die Rüden in wenig entspannte Zeitgenossen. Müsste man sich also mal überlegen wie man das macht
haha das war jetzt Gedankenübertragung
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22