Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 17:46
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard Herrchentausch - neue Dokusoap ...

... bei Vox. Ab Februar.
Das kann ja was werden!

http://www.dwdl.de/nachrichten/39192...errchentausch/
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 17:49
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Herrchentausch - neue Dokusoap ...

manchmal fragt man sich,ob den TV-Leuten nichts anderes mehr einfällt,als nur noch Blödsinn...ich gucke selten fern,hab schon mal in Frauentausch reingezappt..dazu fällt einem nix mehr ein..oh weija
aber scheinbar wollen die Zuschauer so etwas sehen,sonst wäre es längst abgesetzt.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 18:06
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Herrchentausch - neue Dokusoap ...

ich würde das zu gerne ausprobieren, wenn ich dann dafür statt fremde Hunde zu hüten, meinen heimlich beobachten könnte bzw. das Ersatzherrchen...

Ich stelle mir das bildlich vor, wie erfreut der Ersatzpapi/mama wäre wenn Momo zu ihn in die Wanne springt, nachdem er das Zweibeinerfrühstück verzehrt hat...

oder wie groß die Augen werden, wenn über Nacht ein überfahrenes totes Matschreh im Garten liegt, lol...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 21:40
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Herrchentausch - neue Dokusoap ...

würde meinen schnipsel nie jmnd fremden anvertrauen. der wäre tottraurig....und ich erst! in der beziehung bin ich ne muschi, mein viehzeug bleibt bei mir. kein anderer kann so lieb sein wie ich^^.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 22:11
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Herrchentausch - neue Dokusoap ...

mir stellts da auch die Haare auf, bei dem Gedanken meine(n) Hund(e) für sowas jemanden Fremden mitzugeben und dann noch fürs TV - nein danke...da hätten die und ich denk ich mal keine Freude damit !
auf was die noch alles kommen frag ich mich - die Welt ist schon ein gewaltiges Irrenhaus
Solln die doch Hunde aus dem Tierheim nehmen und Leute suchen die mit dem Gedanken spielen sich so einen Hund ins Haus zu holen-da wär evtl. am Ende noch einigen Tieren geholfen ...aber so?

Gruß

Mike

Geändert von asw-steyr (31.01.2013 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 07:33
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: Herrchentausch - neue Dokusoap ...

meine Abscheu relativierte sich etwas als ich gelesen habe daß nicht die Hunde für eine Weile das Haus wechseln, sondern nur eines der Herrchen/Frauchen in den jeweils anderen Hundehalterhaushalt einzieht.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 07:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Herrchentausch - neue Dokusoap ...

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
meine Abscheu relativierte sich etwas als ich gelesen habe daß nicht die Hunde für eine Weile das Haus wechseln, sondern nur eines der Herrchen/Frauchen in den jeweils anderen Hundehalterhaushalt einzieht.
Da kann man sich ja viel weniger drüber entrüsten!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 07:37
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Herrchentausch - neue Dokusoap ...

das geht dann doch noch aber so wirklich gut find ich es nicht.
Ich würd allerdings schon gern mal das Gesicht von nem Kleinhundehalter sehen der dann aufeinmal meine grand Dame an der Leine hat,vorausgesetzt sie würde übergaupt mit gehen!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 07:42
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: Herrchentausch - neue Dokusoap ...

Zitat:
Zitat von asw-steyr Beitrag anzeigen
Solln die doch Hunde aus dem Tierheim nehmen und Leute suchen die mit dem Gedanken spielen sich so einen Hund ins Haus zu holen-da wär evtl. am Ende noch einigen Tieren geholfen ...aber so?

Gruß

Mike
Schöne Idee! Das Format würde sogar ich gucken! Jemand Kontakt zu Produktionsfirmen?
Familie holt sich "Wunschhund" aus dem Tierheim und wird die erste Zeit von Hundetrainer und Kamerateam begleitet.
Wäre den meisten Menschen aber wohl nicht spektakulär genug...

Geändert von coffee (01.02.2013 um 07:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 07:44
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: Herrchentausch - neue Dokusoap ...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Da kann man sich ja viel weniger drüber entrüsten!
Naja, ist ja nicht groß anders als das Qualitätsformat "Frauentausch" um die Komponente "Hund" erweitert ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22