Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 14:06
Bava
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Habe es mir nur einmal angeschaut, wo lakierte Nägel und eingefärbtes Fell von Herrn Rütter als absolut schrecklich bezeichnet wurden (gebe ihm da sogar Recht). Aber die neben ihm sitzende Edelboutiquenbesitzerin, die dazu noch verständnisvoll in Runde nickte, wurde in der nachfolgenden Sendung als Befürworterin eines eben solchen procederes dargestellt.

Für mich eine fachlich schlecht zusammengestellte Jury, daran ändern auch manch "kluge" Bemerkung von Herrn Rütter nichts. Kein Wunder, dass sich wirklich gute Leute nicht dafür hergegeben haben. Ich werde mir diesen Mist jedenfalls nicht mehr anschauen!


_____________________
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 14:32
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Habe ich heute schon bei Eni gepostet

Es gibt neben den todlangweiligen ....

.... Soaps auch echt gute Tiersendungen - "Topdog" gehört nicht dazu, es hört sich an wie K..... und ist meiner Meinung auch grosse K.....

P.S. Nichts gegen Anglizismen der Deutschen Sprache, aber irgendwie kommt es mir vor, wie Englischer es sich liest, umso grösser der dahinter steckende Schwachsinn
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.11.2006, 09:56
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

Ich habe mir gestern auch mal den "Topdog" "gegönnt" *kopfschüttel*.....

Ohne Worte.....

Ich habe nur eine Bitte: im nächsten Leben nicht als Pudel auf die Welt zu kommen.....
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.11.2006, 07:56
Monsta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

seh es eigenlich ja genauso wie ihr *kopfschüttel* aber da ich die züchter von dem Rotti kenne muss ich der Jule jetzt natürlich die Daumen halten...

und auf der HP von VOX kann man abstimmen, stimmt doch alle mal mit dür den Rotti ab!!

BIIIITTEEE
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.11.2006, 20:29
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
und auf der HP von VOX kann man abstimmen, stimmt doch alle mal mit dür den Rotti ab!!

BIIIITTEEE
Schon allein aus Lokalpatriotismus Hab ja mal dort in der Gegend gewohnt.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.11.2006, 21:31
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Also ich finde ja gerade den Pudel-Mann sehr amüsant....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 14:33
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard diese Sendungen verkaufen sich aber

Ich persönlich finde das alles etwas weit hergeholt ist, viele sind halt berufstaetig und haben nur einen gegrenzten Raum sich mit seinen Tier zu beschaeftigen, wenn das dann gut klappt ist das doch bestens,
Allerdings die Leute in den Senungen scheinen ja nur diese Aufgaben bewaeltigen zu brauchen, also etwas weltfremd?? oder arbeitslos
Gruss
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22