Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 09:26
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard Forsthaus Falkenau 1.12.2006

AUS KÜBLACH
Nächsten Freitag greift
das Forsthaus ein aktuelles
Thema auf:
Kampfhunde und illegale
Hundewettkämpfe.
Letztere finden sogar
im Küblacher Revier
statt.
Gerade in der heutigen
Zeit, sind Berichte über
Angriffe gewisser Hunderassen
auf Menschen
in aller Munde. 3F bot
sich die Gelegenheit mit
einem der Tiertrainer für
die Folge
„Herausforderungen“
über Vorurteile und
Klischees zu sprechen.
AUFRÄUMEN MIT EINEM KLISCHEE
Kampfhunde ins Visier genommen
www.forsthaus-falkenau-fanclub.de
Hermann Lock, von einigen
Hundehaltern als
der „Hundeflüsterer aus
d em Rh e i n-Ma i n -
Gebiet“ genannt, stellte
sich unseren Fragen.
Wir erfuhren, dass
„Kampfhunde“ keine
Bezeichnung für eine
bestimmte Hunderasse
ist, sondern ein nachträglich
durch die Medien
kreiertes Wort ist.
Über dessen Wirkungsweise
und Vorbeugung
haben wir ebenso spannendes
erfuhren, wie
auch über die Dreharbeiten
im letzten Jahr.
Das gesamte Gespräch
ist ab 1.12.2006 zum
Nachlesen und Diskutieren
auf der Homepage!
Ein ausführliches Interview mit Hermann
Lock finden Sie ab 01. Dezember 2006 auf
unserer Homepage unter www.forsthausfalkenau-
fanclub.de

Gleich für alle, die in dieser Folge gezeiten Aufnahmen sind alle nachgestellt worden und wir haben dies nur mit unseren eingen Hunden gedreht die wir auch selbst vorführen. Also wir spielen selbst dort mit . Der eine oder andere wird sagen man soll doch die HUNDE dafür nicht hergeben aber diese sind speziell von uns selbst trainiert worden. gruss hermann lock

Geändert von Mastiff-Molosser (10.08.2008 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 11:29
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

AUFRÄUMEN MIT EINEM KLISCHEE???
na warten wir mal ab..
Die zielgruppe von solchen sendungen sind ja bekannt,
hab auch schon eine "tiertrainerin" getroffen die nur diese "klischee" suchten,also mein Hund soll sich doch mal agressiver zeigen,kann der auf befehl bellen??
Nach dem sie gesagt hat was in der sendung passiert hab ich abgesagt..
Eine Frau benütz ihre kampfhund um irgend jemand zu bedrohen oder auch hundekämpfe macht oder so ein blödsinn.. Ein freund hatte sich die sendung angeschaut,müsste nochmal fragen um was es da Geht..
Meine idee das die Rossa in irgend einer Sendung mal mitmacht hab ich abgellegt.
Ich glaub die einzigsten die bischen aufräumen könnten mit dem Klischee ist Arte..
Aber sowas schaut sich diese "zielgruppe" nicht an..Die wollen nur einfache Krimis,wo Vorurteile ganz wichtig sind..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 11:56
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Habe das Stafford-Mädel beim Walter "live" erlebt und war sehr beeindruckt von ihr - also ich gucke am 01.12. ganz sicher Forsthaus-Falkenau

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 13:11
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

ich weiss zwar immer noch nicht um was es da wirklich geht???
aber diesen satz werd ich mir mal merken
Wir erfuhren, dass
„Kampfhunde“ keine
Bezeichnung für eine
bestimmte Hunderasse
ist, sondern ein nachträglich
durch die Medien
kreiertes Wort ist.

das nachträglich würde ich ändern auf Vorzeitig,frühzeitig oder erfunden von Uns Medien

Geändert von cane de presa (28.11.2006 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 11:17
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard falkenau

hallo annette, ja die shira ist schon super , aber der franz ( minibull ) von walters sohn ist auch nicht schlecht. ich bin ja mal gespannt was am freitag alles gezeigt wird. wir hatten ja bis in die nacht gedreht .
gruss hermann
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 18:25
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Forsthaus Falkenau? Ist das nicht die einzig wahre Nachfolgesendung der Schwarzwaldklinik, wobei die Ärzte und Krankenschwestern durch Förster und Waldarbeiter ersetzt wurden?

Ich glaub, ich bin zu schmerzempfindlich um mir das anzutun.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

Geändert von morpheus (29.11.2006 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 19:07
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Forsthaus Falkenau? Ist das nicht die einzig wahre Nachfolgesendung der Schwarzwaldklinik, wobei die Ärzte und Krankenschwestern durch Förster und Waldarbeiter ersetzt wurden?

Ich glaub, ich bin zu schmerzempfindlich um mir das anzutun.


Ach Quatsch!!! Stell dir ein rassiges Mädel in Lack und Leder mit ´ner langen 7-schwänzigen Peitsche hinter dir vor und dann klappt das auch mit dem Forsthaus Falkenau!!!


@Hermann!
Ich hatte mir das Datum ja in Alsfeld schon notiert!!! Klar schaue ich mir das an...auch wenn´s weh tut! Aber das hat natürlich nichts mit DIR zu tun!
Bin schon so auf deinen Part gespannt....dich als Bösewicht zu sehen....ich kann es mir kaum vorstellen!
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 20:00
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky Beitrag anzeigen
Ach Quatsch!!! Stell dir ein rassiges Mädel in Lack und Leder mit ´ner langen 7-schwänzigen Peitsche hinter dir vor und dann klappt das auch mit dem Forsthaus Falkenau!!!

So betrachtet entwickelt das Forsthaus natürlich einen ganz eigenen Charme.

Eine rassige Försterin in jagdgrünen Leder in einem gleichfarbigen Subaru Forester.

Leicht manipulierbar wie ich nun mal bin, werde ich wohl die Schmerzen überwinden müssen.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 07:47
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Augen AUF und durch ! Immerhin haben auch die Hunde bestimmt hart arbeiten müssen um Kampfhunde darzustellen !

Ich bin gespannt........

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 09:27
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

AUA
Ich muss ja gestehen, dass ich keinen Schimmer davon habe was das für eine Sendung ist, aber... JA... Ich werde es mir anschauen.
Walter kann ich mir als fiesen Bösewicht ja noch vorstellen, bei Hermann muss ich aber die gleichen Bedenken anmelden wie Claudia.
Wir können also gespannt sein...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22