Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 16:08
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard Ausstellung in Dortmund am 04./05./06.Mai 2007

Hallo zusammen !

Wer ist denn am 06.05.2007 in Dortmund mit dabei ?

Wir sind den Sonntag auf jedenfall da natürlich nur zum schauen und zum shoppen.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 17:00
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Nachdem ich festgestellt habe, daß Ivan im Monat Mai im Fellwechsel ist und er aussieht wie ein dünnes, gerupftes Huhn, knicke ich mir diese Ausstellung.

Im Oktober schaut´s wesentlich besser aus - da hat er auch schon ein nettes Pokälchen ergattert.

Ansonsten ist Dortmund zum Kucken und Shoppen prima.
Obwohl mir Abends der Kopf brummt aufgrund der schlechten Luft (für die NICHT die Hunde verantwortlich sind!).
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 17:49
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ja das stimmt die Luft ist da immer sehr schlecht mir brummt ebenfalls immer der Schädel wenn wir da waren. Ist ja auch immer ein langer Tag da und dann die ganze Zeit auf den Beinen ich bin dann immer froh wenn ich abends dann auf dem Sofa liege und die Füße hochlegen kann. Meistens schlafe ich schon immer auf der Rückfahrt im Auto ein. Ich fahr immer hin mein Mann zurück ein guter Deal.

Schade hätte Dich und Deine Hunde gerne mal kennengelernt. Aber im Oktober sind wir ja bis weilen auch immer dagewesen. Im Oktober ist Dein gerupftes Huhn Ivan dann wieder in voller Fellpracht am glänzen halt der Jahreszeit entsprechend.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 21:14
Benutzerbild von lefty
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: nahe Lüdenscheid
Beiträge: 116
Standard

da es für uns nur ein katzensprung ist werden wir in jedem fall da sein. aber ohne zwerge, die sind uns dann für so eine aktion noch zu klein. wir wollen auch ein "bisschen" shoppen (ich fürchte übles ), denn manches bekommt man da ja recht günstig. vor allem am letzten tag...
__________________
gruss
lefty und die zwerge
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 08:25
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

... ich sag nur: "WW-Kostüm"
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 08:46
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ich bin auch da- aber ihne joschka.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 10:15
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hallo !

Wir sind auch ohne Hunde da. Also ich hoffe ja das man das dann doch mal hinbekommt das man dort ein nettes Pläuschen halten kann das muss doch diesmal möglich sein vielleicht sollte man voher per PN mal die Handynummern austauschen oder hat jemand ne Idee wie das sonst funktionieren kann ?
Immerhin werden ja so einnige aus dem Forum dort sein.Also ich würde es super finden sich mal persönlich kennenzulernen.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 12:36
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Keine Feier ohne Maier, wir kommen auch
Muss mal nach Halsbändern ausschau halten, die Jungs haben ja gar nichts zum anziehen.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 13:33
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

na da freuen wir uns doch.....wir kommen auch...!!!

Freuende Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 15:39
Ritchie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
ich war noch nie in Dortmund auf der Ausstellung, lohnt es sich da hinzufahren ? Benötige halt noch so ein paar Sachen für meinen kleinen CC.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22