Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 11:57
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Ein Hilferuf!

Ich übernehme das mal so,wie es im BX-Forum eingestellt wurde!


Hallo Foris!!!

SEHR WICHTIG!!!!!!

Wir bitten um Hilfe!!!!

Dirk (famarka) hat sich an uns gewendet, da er total verzweifelt ist.

Der 11 Monate alte Bordeauxdoggenrüde Paul ist am 08.05.2007 spurlos vom verschlossenen Grundstück verschwunden. Sein Mischling Gino saß, als Dirk wieder kam total verstört unter einer Tanne. Sie waren ca. 2 Stunden abwesend, das Gundstück ist durchgehend mit einem ca. 1,50m hohem Zaun eingezäunt.
Ein Diebstahl wird vermutet und wurde zur Anzeige bei der Polizei gebracht.

Habe soeben noch die Chipnr. bekommen 968000003901750 rechte Halsseite.
Genaues Geburtsdatum: 31.05.2006

Die Umstände haben Dirk dazu gezwungen, die Hunde im Garten lassen zu müssen. Das schon mal zu seiner Entschuldigung. Aber ich denke mal da kommt später mehr zu...

Dirk wohnt im Raum Mönchengladbach. Das örtliche TH und die Polizei sind informiert.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit so einem Thema?

Eine BX kann doch nicht einfach spurlos verschwinden!?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ein Hilferuf!-dsc_3905_148.jpg   Ein Hilferuf!-dsc_4169_248.jpg   Ein Hilferuf!-dsc_4170_600.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 14:14
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Oh Gott, wie furchtbar. Ich lasse meine Mädels auch manchmal im Garten alleine. Nie lange Zeit, aber sie sind ja beispielsweise auch im Garten (alleine), während ich im Garten bin. Wie kann man nur einen Hund klauen. Ich drücke die Daumen, dass Paul wieder auftaucht.

War denn ein Loch im Zaun oder das Tor offen? Man kann doch einen 1jährigen BXrüden nicht gegen seinen Willen über ein 1.50 Meter hohen Zaun tragen???
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 15:00
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Oh man,was gibt es bloss für skrupellose Menschen... wir drücken ganz,ganz fest die Daumen,das der Kleine sich wieder anfindet...Gruss Goliath P.S.Nur ne" Idee,habt Ihr mal den ganzen Zaun kontrolliert,vielleicht hat er gebuddelt und ist unterdurch,das war ne" Vorliebe von meinem Mastino Welpen damals...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 15:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Bei Interesse stelle ich das in anderen Foren ein, in denen ich "verkehre".

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 15:07
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Bitte mach das Peppi!
Danke!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 19:29
Ivonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh man, der arme Paul :traurig3: ich drück die Daumen dass er bald wieder auftaucht. Sowas macht mir immer Angst, bei schönem Wetter steht die Hintertür bei uns auch offen und meine Süße kann rein und raus wie sie Lust hat.
Hoffentlich taucht er bald wieder auf.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 21:19
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

So...ich kopier mal wieder das neueste hier her!


"Erst mal danke an alle, die bis jetzt so toll mitgeholfen haben!!!!!!


Zur Frage, ob Nachbarn was gesehen haben - ich war noch nie bei Dirk zu Hause, aber er hat erzählt, daß um ihn rum nur Wald ist, also keine Nachbarn.
Die nähere Geschichte:
Da der Vermieter das Haus wegen Eigenbedarf frei haben möchte, macht er der Familie von Dirk das Leben zur Hölle. Neulich wurde die Frau und Kind rausgelockt, weil irgendetwas repariert werden sollte. Die beiden waren mit den Hunden draussen, als die Handwerker gegangen sind, wollten sie wieder rein, aber das Schloß wurde in der Zeit ausgetauscht.
Der Vermieter hat den Strom gekappt, das Auto zerstört, und alles so Scherze.
Dirk hat Frau und Kind dann zur Oma gefahren und solange die Hunde im Garten gelassen. Rein konnte er ja nicht. Als er dann wieder zum Haus gefahren ist, war der kleine Mischling sehr ängstlich und Paul weg. Es liegt wohl nahe, daß der Vermieter Paul hat. Ich hoffe, daß er noch lebt...
Die Polizei und Dirk waren auch bei dem Vermieter, aber haben Paul natürlich nicht gefunden.
Dirk ist total verzweifelt. Morgen fahren wir hin und werden in der Umgebung beim Flyer aufhängen behilflich sein.
Diese Ungewißheit würde mich verrückt machen.

So, die Idee mit DHD24 hatte ich noch gar nicht, hab eh schon nen Brummkopf heute...
DANKE! "
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 22:04
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Ich hoffe ihr habt unrecht und der Paul ist "nur" abgehauen und bald wieder da :traurig3:
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 09:09
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Man das hört sich irgendwie schwierig an. Ich hoffe der Kleine taucht bald wieder auf ich drücke die Daumen.

Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 09:15
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Oh je... wie schrecklich.
Ich hoffe der Süße wird schnell wieder gefunden, und die Verantwortlichen bekommen ihre gerechte Strafe.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22