Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 10:05
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bullmastiff Rüde

Paul ist ein freundlicher kastrierter 5 Jahre alter Bullmastiff Rüde.

Paul braucht einen Moment bis er auftaut, aber dann ist er ein absoluter Schmusebär, der am liebsten den ganzen Tag bei seinen Menschen sein möchte.
Paul geht sehr gut an der Leine, ist sehr gelehrig, stubenrein und fährt gerne Auto. Die Grundkommandos wie Sitz und Platz kann er auch, dauert halt einen Moment :-) Andere Rüden, bis auf sehr wenige Ausnahmen, mag Paul nicht, lässt sich aber sehr gut an der Leine führen und pöppelt nicht. Katzen kennt er nicht und jagt sie gerne.

Paul ist mit Menschen sehr freundlich und sucht auf diesen Weg ein neues Zuhause, gerne bei Leuten mit Garten. Zu Paul kann man nur sagen, dass er einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter hat und mit seinem lieben Wesen schnell jedes Herz erobert. Ein Traumhund, der auf diesen Weg Familienanschluss sucht.

KONTAKT:



Geändert von KsCaro (10.11.2010 um 14:05 Uhr) Grund: Kontakt entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 09:54
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff Rüde

Paul sucht noch immer liebe Menschen, die ihn nicht wegsperren und wo er am liebsten immer und überall dabei sein kann.. Paul sucht die Nähe zu Menschen, ist mit groß und klein freundlich und lässt sich gerne streicheln.

Paul wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt oder als Spielgefährte, wo die Hunde sich den ganzen Tag selbst überlassen sind.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 17:43
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard AW: Bullmastiff Rüde

Hallo,

dürfte ich Paul in einem anderen Forum posten?
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 17:46
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff Rüde

Zitat:
Zitat von lunatic Beitrag anzeigen
Hallo,

dürfte ich Paul in einem anderen Forum posten?
Ja, gerne.. Paul ist ein super lieber Bullmastiff,
aber leider haben sich noch nicht die richtigen Leute für ihn gemeldet..

Danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 17:58
Flo Flo ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 4
Standard AW: Bullmastiff Rüde

Dieser Hund ist doch nur ein Traum... Optisch wie auch hoffentlich Charakterlich, wenn ich meine Freundin doch nur überreden könnte... sie würde es sicher nicht bereuen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 15:14
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff Rüde

Paul wurde sehr gut vermittelt..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 15:43
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Bullmastiff Rüde

Klasse Caro , das freud mich sehr für Paul
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 19:29
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff Rüde

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 16:39
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff Rüde

Hallo Caro,

das freut mich ja jetzt besonders, daß der Paul nun auch ein schönes zu Hause gefunden hat!

LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22