Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 14:30
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto

Aus einem Tierheim in Frankreich :
Hier ein Hund, der seit 2 Tagen in der von uns betreuten fourrière sitzt. Es ist leider zu befürchten, daß der kleine Kerl nicht abgeholt wird. Er versucht jetzt schon, Chef zu werden (Hunden gegenüber, zu Menschen ist er wie ein verschmuster Cocker).

BALTO ist 3-4 Monate alt und nach Angaben der Auffang- und Tötungsstation ein Bordeauxdoggen-Mix oder Boerboel. Er zeigt jetzt schon Dominanz-Verhalten (keine Aggression). Vielleicht wird er doch noch vermißt und von seinem Besitzer abgeholt. Wenn nicht, braucht er dringend einen Platz bei Menschen, die sich mit diesen Rassen auskennen und ihm liebevoll aber deutlich zeigen, was er darf und was nicht.

Es wäre schön, wenn Sie uns auch bei der Vermittlung dieses Hundes helfen könnten.

Herzliche Grüße
- Ingrid Belz -
www.joshi2.de
0172-45 55 033

Anfragen bitte direkt an Frau Belz.


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 09:03
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto

Balto hat wohl eine Frist bis Mittwoch. Wenn sich niemand findet wird er eingeschläfert.
Jemand fährt runter einen anderen Hund holen und könnte ihn mitbringen - kennt niemand eine Pflegestelle?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 09:09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 55
Standard AW: Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto

Hallo ,

ich biete mich gerne für den kleinen als pflegestelle an
__________________
Gruß Tanja ,Kessy,Chance,Butzzi und Rübe der vom Himmel auf uns herabsieht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 09:35
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 55
Standard AW: Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto

so habe gerade mit der frau belz telefoniert ,und wenn wir glück haben klappt es das der kleine mann erstmal zu uns kommt , und dann werden wir mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird . sollte er unser herz erobern wird er auch bei uns bleiben
__________________
Gruß Tanja ,Kessy,Chance,Butzzi und Rübe der vom Himmel auf uns herabsieht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 11:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 55
Standard AW: Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto

so der fratz kommt samstag in Mannheim an im tierheim Viernheim nun muss ich schauen das ich irgendwo die addi herbekomme damit auch dahin finde ..... weiß die jemand von euch?
__________________
Gruß Tanja ,Kessy,Chance,Butzzi und Rübe der vom Himmel auf uns herabsieht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 19:40
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 55
Standard AW: Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto

So ihr lieben Samstag mittag kommt Balto in Mannheim an und mein freund wird dort sein um ihn in empfang zu nehmen und ab sonntag gibbet bilder
__________________
Gruß Tanja ,Kessy,Chance,Butzzi und Rübe der vom Himmel auf uns herabsieht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 08:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard AW: Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto

Nur zur Klarstellung: es handelt sich um eine PS, oder?
Der Kleine steht weiterhin zur Vermittlung?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 08:38
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 55
Standard AW: Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto

ja wir sind erstmal die Pflegestelle
__________________
Gruß Tanja ,Kessy,Chance,Butzzi und Rübe der vom Himmel auf uns herabsieht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22