Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 19:13
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Suse, BM-Hündin in Not, geb. 2006

Die Bullmastiffhündin "Suse" musste im letzten Jahr gleich zweimal Welpen aufziehen, weil ihr Besitzer die Vermehrung nicht verhindert hat. Suse hatte sich noch nicht von der anstrengenden Zeit erholt, da wurde sie gleich wieder tragend. Sie gab alles, um ihre Kinder durch zu kriegen, obwohl sie selbst kaum versorgt wurde.
Die komplette Hundefamilie wurde zusammengepfercht, ausgemergelt, zitternd vor Hunger , Kälte und Angst gefunden. Die Hunde hatten eine kleine eingezäunte , völlig verdreckte Fläche als Lebensraum und waren ohne Schutzhütte und trockenem Liegeplatz, ohne Wasser und Futter der klirrenden Kälte hilflos ausgeliefert. Diese scheuen, verzweifelten Augen - wir waren gezwungen zu helfen, dh unser Gewissen zwingt uns. Die Hundemama und zwei ihrer Kinder erfuhren im Verlauf Fürsorge im Tierschutzverein am Haff . Der Hundepapa( Shar-Pei) und die beiden anderen Kinder wurden in die in die Obhut des Tierschutzvereins Demmin gegeben. Die anhaltende Mangelversorgung und die räumliche Enge führten zur Muskelschwäche, Milben im Ohr verursachen einen fürchterlichen Juckreiz. Die Versorgung dieser Hunde kostet nicht nur viel Zeit sondern leider auch Geld. Mittlerweile konnten alle Welpen vermittelt werden, Suse sucht aber noch nach einem schönen zu Hause. Sie ist inzwischen sehr verschmust, mit anderen Hunden meistens verträglich, stubenrein und manchmal etwas stur . Eine tolle Freundin für jemanden, der sie an seinem Leben teilhaben lässt.

Bei Interesse erfolgt der Kontakt über den Tierschutzverein am Haff e.V.: Mail:ahv.ueckermuende@freenet.de .


__________________
LG Simone

Geändert von Simone (27.01.2010 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 18:05
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Aktuelle Bilder von Suse





Mehr Infos und Kontaktadresse HIER
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 12:39
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Suse, BM-Hündin in Not, geb. 2006

Suse konnte erfolgreich vermittelt werden!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22