Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 09:10
neu
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 2
Standard Bullmastiff-Mix Massimo (geb. 2007) im Tierheim Recklinghausen

Hallo,

für unseren Massimo suchen wir dringend ein neues, hundeerfahrenes Zuhause, da ihm der Stress im Tierheim "gehörig auf den Magen schlägt" und er einfach nicht so viel essen kann, wie er an Gewicht verliert, weil er im Zwinger nur von links nach rechts springt.

Der ca. 2007 geborene und vom Veterinäramt als Bullmastiff-Mix eingestufte Massimo kam als Fundhund zu uns. Mit seinen anfangs ca. 40 kg ist er kein Leichtgewicht und sollte nur zu standfesten Menschen vermittelt werden, bei denen er ebenerdig wohnen kann. Zu kleinen Kindern möchten wir Massimo nicht vermitteln, da er anfangs seinen Unmut deutlich gezeigt hat, wenn er etwas tun sollte, was ihm nicht gefiel. Massimo ist ein junger, aktiver und vor lauter Energie "übersprühender" Hund, der dringend eine sinnvolle Aufgabe sucht.

Massimo besucht mit seinem Paten die Hundeschule und wird hoffentlich bald auch seine Maulkorbbefreiung bestehen.

Bei Interesse und für weitere Informtionen melden im

Tierheim Recklinghausen
Waldstraße 2 a
45661 Recklinghausen

02361/67593

www.tierheim-recklinghausen.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiff-Mix Massimo (geb. 2007) im Tierheim Recklinghausen-massimo.jpg   Bullmastiff-Mix Massimo (geb. 2007) im Tierheim Recklinghausen-massimo2.jpg   Bullmastiff-Mix Massimo (geb. 2007) im Tierheim Recklinghausen-massimo3.jpg  

Geändert von Grazi (22.03.2010 um 12:35 Uhr) Grund: Alter ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 14:40
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard Bullmastiff-Mix Massimo

http://www.tierheim-recklinghausen.d...sk=view&id=792
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiff-Mix Massimo (geb. 2007) im Tierheim Recklinghausen-massimo_seite.jpg  
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 11:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard AW: Bullmastiff-Mix Massimo (geb. 2007) im Tierheim Recklinghausen

Massimo sucht immer noch!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 12:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard AW: Bullmastiff-Mix Massimo (geb. 2007) im Tierheim Recklinghausen

Ups... schon lange vermittelt! -> November 2010

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22