Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 20:04
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause

Tyson, 1,5J., nur lieb,kuschler, vor kurzem kastriert, verträglich mit allen Hunden, auch Rüden, super verspielt, super Tollpatsch, Stubenrein, fährt gern Auto, macht nix kaputt in der wohnung oder im Auto, mag Katzen, Pferde, Rinder und alle anderen Tiere zum Fressen gern!
Nicht zu kleinen Kindern.
Gegen Schutzbeitrag in beliebiger Höhe, der Platz soll gut und passend sein, gegen Benzingeld bringe ich ihn auch!
Ist ein wirklich süer Hund, will auf dem Schoß

Kontakt mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause-img_6463.jpg   Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause-img_6482.jpg   Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause-img_6484.jpg   Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause-img_6499.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 08:50
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause

nachtrag!
Hunde verträglich rüde wie auch hündin...
mag auch katzen...

aber andere tiere hat er zum fressen gern...jagdtrieb
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 10:54
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause

@mandy, darf er generell nich zu kindern oder wär ab 8 jahre ok ?
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 22:05
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
@mandy, darf er generell nich zu kindern oder wär ab 8 jahre ok ?
eigentlich hat er garkeine probleme mit kinder...denn er hat einfach nur eine eigenart an sich das er gerne die menschenhand in seine schnute nimmt um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

wenn also eine person ahnung von hunden hat..sollte dieses kein problem sein.

die leute wo er vorher war meinten das er das kind beißen wolle...und stellte sich dann eben als seine eigenart raus!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.2010, 05:51
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause

vermittelt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22