Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 13:11
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard George....ein liebenswerter älterer Podenco

George ist ein ca. 9 Jahre alter Podenco. Er hat in einer Familie gelebt, bis sie nach England zurück gegangen sind und ihre Tiere zurück gelassen haben

George ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Das erste Jahr ist er von der Hundesteuer befreit.

Seit 2 Wochen ist George jetzt bei mir in Pflege und sucht ein neues zu Hause

Er liebt Kinder und jeden, der ihn streichelt. George ist ein ruhiger Hund, der noch gern spazieren geht. Kein Kläffer. Egal welcher Hund draussen rumkläfft oder wer im Hausflur an meiner Wohnungtür vorbeiläuft, er bleibt ganz ruhig liegen und stört sich nicht dran

Er ist ein Hund, der einfach nur da ist, total unauffällig, ist mit allem zufrieden und möchte es jedem und allem recht machen

Er bleibt ohne murren alleine zu Hause, wenn er mal nicht mitkommen kann und wenn man nach Hause zurückkommt steht er an der Tür und begrüsst einen freudig

Auch im Auto wartet er ganz brav bis man wieder kommt. Er fordert seine Steicheleinheiten ein ohne jedoch aufdringlich zu sein

Ich kann mir George gut bei älteren Menschen vorstellen, aber genausogut in einer Familie mit Kindern, die gelernt haben, das ein Hund auch seine Ruhephasen braucht

Auch als Zweit- oder sogar Dritthund gebe es keine Probleme und Katzen gehören für ihn einfach zum Leben dazu










Geändert von Grazi (12.08.2010 um 06:35 Uhr) Grund: Bilder gelöscht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 06:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard AW: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Ich stelle die oben gelöschten Bilder wieder ein (bitte auch bei den Nothunden auf die Foto-Forenrgeln achten!)



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 10:52
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: George....ein liebenswerter älterer Podenco

George lebt als Pflegehund hier bei mir in Berlin

Kontakt: sab-geiss@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 10:11
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Gestern war ich mit George bei einem jungen Päarchen, die schon eine kleine Spanische Hündin haben zum "Vorstellungsgespräch" und eben kam der heißersehnte Anruf

George hat ein neues zu Hause gefunden und wird evtl. heute oder morgen umziehen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 10:12
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Juchu!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22