Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 08:20
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard MOON - Fr.Bulldog-Staff-Mix (Rüde, 1 1/2 Jahre)

Vermittlung ausschließlich innerhalb Österreichs!

Moon! Er ist ein franz. Bulldogge/Staff-Mix, ca. 1,5 Jahre alt, zwischen 35 und 38cm klein, Rüde, unkastriert. Moon kommt von der Finca Manolo. Er ist absolut verträglich, auch mit Katzen und Hunden und sehr liebesbedürftig und anhänglich.






Geändert von Grazi (26.09.2010 um 05:01 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter ergänzt, Vermittlungshinweis ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 16:05
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: MOON - Fr.Bulldog-Staff-Mix (Rüde, 1 1/2 Jahre)

Halli Hallo, hab eine Frage zu Moon

Er ist ja ein Mischling und doch auch klein(eher wie ein Franzose) muss man dann trotzdem mit ihm einen Wesenstest durch führen.
Waren eigentlich auf der Suche nach einer OEB,aber haben uns in den kleinen Moon verliebt
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 23:21
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: MOON - Fr.Bulldog-Staff-Mix (Rüde, 1 1/2 Jahre)

hallo
leider dürfen diese mixe, also auch ein mix aus staffordshire bullterrier nicht nach deutschland eingeführt werden.
aber vom grund her müsstest du mit ihm auch einen wesenstest machen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 05:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: MOON - Fr.Bulldog-Staff-Mix (Rüde, 1 1/2 Jahre)

Anmerkung Mod: Bitte haltet Vermittlungsthreads "sauber"!

Nicht vermittlungs-relevante Beiträge werden normalerweise kommentarlos gelöscht, da die hieraus entstandene Diskussion aber durchaus wichtig ist, wurde sie in den allgemeinen Nothundebereich verschoben: Einfuhr von Staffies bzw. deren Mixen nach Deutschland

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 16:44
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: MOON - Fr.Bulldog-Staff-Mix (Rüde, 1 1/2 Jahre)

Keine Antwort von der TE.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 02:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: MOON - Fr.Bulldog-Staff-Mix (Rüde, 1 1/2 Jahre)

In einem Forum wird er als "glücklich vermittelt" geführt:
http://www.nexusboard.net/sitemap/60...-rude-t332575/

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22