Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 15:51
Benutzerbild von WerWieWas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: OFF
Beiträge: 50
Standard Traum-Mastino (Rüde, 4 Jahre alt) in TSV Offenbach

Arthus



Hallo Hundefreunde!
So was wie mich sieht man nicht alle Tage! Bin ein Mastino Neapolitano und höre auf den wohlklingenden Namen Arthus.
Nachdem ich meinem Herrchen bereits zweimal ausgebüxt bin, will er mich nicht mehr haben.
Ist wohl auch besser so, denn ich lebte in der letzten Zeit in einem Schrebergarten, wo ich keinen Familienanschluss hatte.
Dabei bin ich nicht gerne alleine und weine herzzerreißend, wenn keiner bei mir ist.
Wer mir ein neues Zuhause schenken will, sollte folgendes von mir wissen:


* bin ein kastrierter Rüde, ca. im November 2006 geboren kräftig und gedrungen „gebaut“
* mit Artgenossen verträglich, sehr gutmütig
* Kindern gegenüber war ich bis jetzt unauffällig, bedenke aber, dass ich durch meine Kraft leicht ein Kind umwerfen kann
* Bin so ein richtig gemütlicher Typ und ein riesengroßer „Schmuseteddy“
* da ich ein trockenes Auge habe, benötige ich regelmäßig Augensalbe (Tränenersatz)!!


Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]

Geändert von Grazi (23.11.2010 um 14:20 Uhr) Grund: Geschlecht, Alter und Aufenthaltsort ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 19:27
Benutzerbild von WerWieWas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: OFF
Beiträge: 50
Standard AW: Mastino SCHMUSETEDDY - ein TRAUM

Schnutenbilder:


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 17:56
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Traum-Mastino (Rüde, 4 Jahre alt) in TSV Offenbach

Artus wurde noch im Jahr 2011 vermittelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22