Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 21:02
Benutzerbild von einewiekeine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Detmold
Beiträge: 66
Ausrufezeichen Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn "weg

Der Kleine braucht dringend Hilfe!!!

http://www.stray-einsame-vierbeiner....-bewegen-.html

Geändert von einewiekeine (12.01.2011 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 00:51
Benutzerbild von Herbstgold
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Images: 5
Standard AW: Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn

Himmel, ich hab schon wieder Tränen in den Augen. Der arme Kerl.

Ich habe den Link von Paulchen mal an alle meine Bekannten geschickt, in der Hoffnung, dass da vielleicht noch jemand den armen Kerl aufnehmen kann oder jemand kennt, der es kann.

Wenn er erst mal in Deutschland wäre, könnte ich ihn ggf. auch im Tierheim unterbringen, wo ich ehrenamtlich arbeite und zumindest dann da auch seine Futterkosten übernehmen. Wäre zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als das, was er jetzt mitmacht auf jeden Fall.
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 06:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn

Das ist allemal besser als das, was er jetzt hat!

Da Paulchen auch durch alle TS-Verteiler geht, hoffe ich sehr, dass sich schnell jemand Passendes findet, den sein Schicksal so bewegt, dass er ihn zu sich nimmt.

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 07:55
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 88
Standard AW: Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn

Paulchen kann Ende Januar ausreisen
Eine userin aus dem KSG hat sich als PS angeboten
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 12:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn

Bor super, für den Dicken. Das freut mich wirklich.

Ich empfehle auch hier noch mal die Facebook Diskussion zum Einstellen von Paulchen in die Hundegruppe.

Da vergeht einem echt jedes Interesse was im Sinne von Hundehaltern zu starten. Krieg ich einen Hals wenn ich sowas lese...

Kleiner inhaltlicher Vorgeschmack:

"Ja!! Bevor der arme Kerl gnadenlos verreckt, alle "Tierschützer" Hilfe rufen, aus dem fernen Deutschlend (es ist ja noch keine Feriensaison um aktiv zu werden), Ja, erlöst aulchen von seiner Tortour, an Alter 7-8 knallt er eh durch"


F.Y. !


sorry für's OT.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 13:04
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn

Ja, das hat mich auch aufgeregt... die Verfasserin hat doch echt den Schuss nicht gehört

Aber solche Nixraffer dürfen jetzt nicht wieder alles runterbremsen..
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 20:07
Benutzerbild von Herbstgold
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Images: 5
Standard AW: Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn

Zitat:
Zitat von Lennox_1201 Beitrag anzeigen
Paulchen kann Ende Januar ausreisen
Eine userin aus dem KSG hat sich als PS angeboten
Das sind ja wundervolle Neuigkeiten
Ich hatte heute mit meiner Leiterin gesprochen und bei uns wäre es sehr eng geworden, da wir viel zu viele Notfälle und zu wenig Platz haben *sfz*

Aber vor allem geht es dem armen Kerl auf einer Pflegestelle auch viel besser. Was ist mit den Tierarztkosten? Ist das denn schon geklärt?
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 13:12
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Bor super, für den Dicken. Das freut mich wirklich.

Ich empfehle auch hier noch mal die Facebook Diskussion zum Einstellen von Paulchen in die Hundegruppe.

Da vergeht einem echt jedes Interesse was im Sinne von Hundehaltern zu starten. Krieg ich einen Hals wenn ich sowas lese...

Kleiner inhaltlicher Vorgeschmack:

"Ja!! Bevor der arme Kerl gnadenlos verreckt, alle "Tierschützer" Hilfe rufen, aus dem fernen Deutschlend (es ist ja noch keine Feriensaison um aktiv zu werden), Ja, erlöst aulchen von seiner Tortour, an Alter 7-8 knallt er eh durch"


F.Y. !


sorry für's OT.
Schade das nicht über jedem User ein Hammer hängt der dann Fremdgesteuert aktiviert werden, aua, kann, aua, aua
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 13:13
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn

Ganz vergessen, freu mich für den armen, endlich bekommt er Kontakt bzw. Erfahrungen mit Menschen anderer Prägung.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 13:26
Benutzerbild von chrissi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.05.2010
Ort: auf dem Sofa
Beiträge: 27
Images: 1
Standard AW: Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn

Freut mich echt für den Kleinen,er hat es verdient, geliebt zu werden !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22