Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/15599-ungarn-mastinobub-in-der-ta-tung-sucht-dringend.html)

Faltendackelfrauchen 22.01.2011 20:43

Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend
 
"151 K" - Das ist seine Kennelnummer. Darüber hinaus ist wenig bekannt. Es handelt sich um einen bildschönen, erwachsenen Mastino Napoletano-Rüden, neben dessen Bild als einzige Beschreibung "groß" und "freundlich" ("putziger Teddybär") steht. Stimmt - das ist nicht viel. Aber ab dem 24.1.2011 ist er freigegeben. Zum Abholen, aber auch zum Töten....Für 10 Euro kann er übernommen werden - aber nur, wenn es für ihn auch einen Pflege- oder Endplatz gibt! Daher bittet der Hundehilfedienst dringend darum, diesen Eintrag auf möglichst vielen HPs, in Foren und in Verteilern vorzustellen. Danke. Hier der Link zu ihm: http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12996. Wer auch immer eine Idee, einen Pflegeplatz oder noch besser einen Endplatz für diesen wunderbaren Hund hat, meldet sich bitte dringend bei: Marie-Therese Farina, (+49) 163-198-4809, marietherese[at]hundehilfedienst.hu , Silke Kilian, (+49) (0) 625-322-100, silke[at]hundehilfedienst.hu. Beide Ansprechpartner sprechen deutsch!

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/man_151k.jpg

GOLIATH 23.01.2011 19:51

AW: Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend
 
Hast Du eine Handy Nummer von den Damen die mir weiterhelfen könnten? Bin jetzt ja wierder Mastinolos nachdem mein Albertchen gestorben ist,vielleicht kann ich dem Bub ja helfen Gruss GOLIATH

Monty 23.01.2011 21:04

AW: Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend
 
meldet sich bitte dringend bei: Marie-Therese Farina, (+49) 163-198-4809, , Silke Kilian, (+49) (0) 625-322-100, Beide Ansprechpartner sprechen deutsch!

das erste sieht nach Handynummer aus...

Faltendackelfrauchen 25.01.2011 21:05

AW: Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend
 
Er ist weg! Die Wahrscheinlichkeit, dass er nun ein schönes Leben führt, ist wohl eher gering einzuschätzen.

Bei Hunden aus Illatos ist es immer so. Kaum ist die Frist um, holt sie irgend ein Einheimischer raus und nach meinen Infos sind das meist Leute, die einen billigen Wachhund für die Kette suchen. Ich würde mich nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen lassen......*frust*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22