Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 21:43
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend

"151 K" - Das ist seine Kennelnummer. Darüber hinaus ist wenig bekannt. Es handelt sich um einen bildschönen, erwachsenen Mastino Napoletano-Rüden, neben dessen Bild als einzige Beschreibung "groß" und "freundlich" ("putziger Teddybär") steht. Stimmt - das ist nicht viel. Aber ab dem 24.1.2011 ist er freigegeben. Zum Abholen, aber auch zum Töten....Für 10 Euro kann er übernommen werden - aber nur, wenn es für ihn auch einen Pflege- oder Endplatz gibt! Daher bittet der Hundehilfedienst dringend darum, diesen Eintrag auf möglichst vielen HPs, in Foren und in Verteilern vorzustellen. Danke. Hier der Link zu ihm: http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12996. Wer auch immer eine Idee, einen Pflegeplatz oder noch besser einen Endplatz für diesen wunderbaren Hund hat, meldet sich bitte dringend bei: Marie-Therese Farina, (+49) 163-198-4809, marietherese[at]hundehilfedienst.hu , Silke Kilian, (+49) (0) 625-322-100, silke[at]hundehilfedienst.hu. Beide Ansprechpartner sprechen deutsch!

__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (23.01.2011 um 11:12 Uhr) Grund: Standort im Titel ergänzt
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 20:51
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend

Hast Du eine Handy Nummer von den Damen die mir weiterhelfen könnten? Bin jetzt ja wierder Mastinolos nachdem mein Albertchen gestorben ist,vielleicht kann ich dem Bub ja helfen Gruss GOLIATH
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 22:04
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend

meldet sich bitte dringend bei: Marie-Therese Farina, (+49) 163-198-4809, , Silke Kilian, (+49) (0) 625-322-100, Beide Ansprechpartner sprechen deutsch!

das erste sieht nach Handynummer aus...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 22:05
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend

Er ist weg! Die Wahrscheinlichkeit, dass er nun ein schönes Leben führt, ist wohl eher gering einzuschätzen.

Bei Hunden aus Illatos ist es immer so. Kaum ist die Frist um, holt sie irgend ein Einheimischer raus und nach meinen Infos sind das meist Leute, die einen billigen Wachhund für die Kette suchen. Ich würde mich nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen lassen......*frust*
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22