Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 08:18
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Sandy, quirlige Bordermixhündin (* 04/10) im TH Zweibrücken

Sandy, Border- (Bearded?)Collie Mischling, *04/2010, Hündin

Nein, das ist kein Propeller, der da ständig dreht, das ist meine Rute ;-) Ich freue mich ein Loch in den Bauch, wenn ich jemand sehe. Allgemein zeige ich anfangs ein etwas unterwürfiges Verhalten, auch bei anderen Hunden. Wenn ich merke, dass es mein Gegenüber freundlich mit mir meint, drehe ich auf und bin dann voller Tatendrang :-)

Ich wäre sicherlich ein absoluter Streber bei Hundesportarten wie z.B. Dog Dancing oder Agility.

Mal davon abgesehen, dass ich in meinem Tatendrang mal gerne den Grundgehorsam vergesse, bin ich ein ganz toller Hund. In der Wohnung verhalte ich mich ruhig (sofern ich richtig ausgelastet bin.

Ich komme sogar mit Katzen klar, was man nicht so ganz glauben kann, wenn ich denen auf dem Tierheimgelände mal wieder nachrennen will ;-) Mmmh, Autos, die würde ich ab und an auch gerne jagen.

Sehr gerne möchte ich noch ganz viel erleben.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: [email protected]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Sandy, quirlige Bordermixhündin (* 04/10) im TH Zweibrücken-sandy0302a.jpg   Sandy, quirlige Bordermixhündin (* 04/10) im TH Zweibrücken-sandy0302b.jpg  

Geändert von Grazi (07.02.2011 um 05:57 Uhr) Grund: Alter und Aufenthaltsort im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2011, 08:33
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Sandy, quirlige Bordermixhündin (* 04/10) im TH Zweibrücken

War ja klar Vermittelt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22