Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 13:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

da es ja nun schon länger offiziell ist ..

Irie sucht ein Zuhause

hier ist ihr Text
http://molosser-vermittlungshilfe.de...-huendin-2010/


allerdings möchte ich , das jegliche Diskussionen ums warum hier fern bleiben.da kein aussenstehender die Situation HIER beurteilen oder einschätzen kann (das haben 2 hundetrainer getan ).Niemand kann auch nur erahnen wie schlimm dasist.. für uns alle..wir leiben alle gleich Es wird einzig und allein zum wohle der Hunde gehandelt..zu den gründen werde ich mich äussern..fragen zum HUND dürfen gerne gestellt werden

1. Irie greift seit einigen Wochen Amy an , massiv, mit allem was dazu gehört.. 6 mal TA und flicken lassen - ursache unbekannt, auslöser ein Stock den beide wollten , der aber nicht geworfen wurde!danach ging es wieder, alles friefdlich..dann kams öfter vor.. gassi mit allen ging noch..aber eine dame an der leine .. das geht nun auch nicht mehr

2.-aus punkt eins ergibt sich folgenede konsequenz:
- dauerhaftes trennen der Hunde..
- einer immer allein
-nachts Amy in der Box-ständiges "ist die türe zu", ständiges Aufpassen

Verdammt ich hab ein Rudel, und keine einzelhunde , die ich wegsperr wenns unbequem wird..jeder der 3 hat es verdient , zufrieden und glücklich zu sein..und ich spüre, das sie das nicht sind, nicht so, nicht jetzt.nicht zusammen... wir selber sind mit den Nerven runter....

Irie ist ein soooo toller lieber Hund... ohne Fehl und Tadel .. aber allein..als Einzelprinzessin...

3.- aus 2. ergeben sich weitere Problem
- Luke, das sensibelchen fängt an seine pfoten anzu fressen das tut er nur unter stress (er ist kerngesund, alles gecheckt)

und das geht doch nicht ... erleidet unter dem stress unter der stimmung die hier herrscht
- Amy das Lämmchen , fängt an dinge zu zerrupfen, zerbeissen ... ist anders..sie ist nicht sie selber...


und nun ist die Abgabe der Kleinen die einzige Lösung (sagen erfahrene Leute , Trainer etc.)..denn es kann nicht sein, das ALLE leiden nur weil eine Abgabe in den augen mancher nicht ok zu sein scheint, weil manche angeblich ja besser wissen was gut für meine Hunde ist....in diesem Sinne ..traurige Grüsse Steffi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2011, 13:32
neu
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1
Lächeln AW: American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

Hallo

Ich würde der kleinen gerne eine Pflegestelle bieten.

Mein Sohn ist 13j, wir haben einen hyperaktiven 2j Boxer rüden und leben in berlin.

ich arbeite teilzeit, mein hund ist ca. höchstens 4 std. die woche allein.

erfahrungen mit ab´s haben wir auch. mussten unsere 12j. hündin letztes jahr leider erlösen.

freuen uns auf eine antwort
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 14:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

Hallo Irie soll als Einzelhund vermittelt werden...
sie sucht immer noch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 15:18
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

Hallo Steffie, ich denke mit einem Rüden wäre es doch kein Problem oder?
Oder ist sie auch Luke angegangen?
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 15:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

sie versucht ihn manchmal anzu machen.der brummt dann zurück (aber nur in der wohnung) . der reagiert aber nicht.. aber es gibt auch andere , die das nicht in kauf nehmen.. es wird doch jemand geben der keinen hund hat...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 21:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

NEIN, es gibt kein probieren. 2 mal zzurück reicht mir und dem Hund...Sie macht Luke an, der das aber meistert.. noch.. . keine Experimente.. ich hab mit 3 züchtern geredet.. Irie soll als Einzelhund vermittelt werden..

Geändert von Grazi (08.03.2011 um 05:19 Uhr) Grund: Tippfehler (bei der Anzahl der Rückgaben) korrigiert
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 14:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

Da die Forderungen der Halterin mit dem Tierschutzgedanken unvereinbar sind und jegliche Hilfsangebote verdreht oder ignoriert wurden, sieht sich die Molosser-Vermittlungshilfe außerstande, dieser Hündin zu helfen.

Sollte jemand Interesse an der Hündin haben, möge er sich bitte direkt an die Halterin wenden.

Wünschenswerterweise innerhalb dieser Woche, bevor Schlimmeres passiert.

Bedauernd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 20:31
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 492
Images: 11
Standard AW: American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen

Wünschenswerterweise innerhalb dieser Woche, bevor Schlimmeres passiert.

Bedauernd, Grazi
Was ist denn damit gemeint? Was wird denn passieren??
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 20:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

Nach einem langen Gespräch, das hoffentlich keinen Raum für Unklarheiten und Missverständnisse gelassen hat, kann die MVH evtl. weiterhin Hilfestellung leisten...

Deshalb noch einmal die eindringliche Bitte an alle, sich zu überlegen, ob man irgendwo mögliche Interessenten (auch als PS) hat.

Gesucht wird ein Platz als Einzelhund. Molosser- und "Problemhund"-Erfahrung wäre wünschenswert. Außerdem braucht man sehr viel Konsequenz, natürliche Autorität und Durchhaltevermögen.

Irie, aber auch die beiden Althunde, müssen dringend zur Ruhe zu kommen!

Grüßlies, Grazi
[email protected]
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 05:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

@Marti: Es geht um einen Hund, der immer aggressiver auf die Althunde reagiert und sich auch von der Halterin nicht mehr gut in die Schranken weisen lässt. Die Situation (konstante Separation) wird langsam untragbar.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22