Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 11:17
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Dringend Hilfe für gequälten Bullmastiff-Rüden

Mit Genehmigung von Frau Seitz:
Wieder ein gequälter Hund aus Ungarn! Es scheint*in Ungarn eine neue „ Mode“ zu sein, ein Nylonseil um den Hals des Hundes zu schnüren und den armen Hund seinem Schicksal zu überlassen, wie es bei Cerberus auch der Fall war. Diesmal musste dieser 1,5 Jahre alte Bullmastiffrüde in Salgotarjan mehr als eine Woche* leiden, ich mag mir gar nicht vorstellen, was für Schmerzen dieser arme Hund* erleiden musste! Er konnte nicht essen und nicht trinken! Er wurde in der Tierklinik Salgotarjan operiert. Seine Genesung wird durch Babesiose Erkrankung erschwert.* Er hatte ca. 40 Zecken gehabt. Für seine Behandlung werden 400 € benötigt, was unser Verein* ohne Hilfe* zurzeit nicht aufbringen kann.
Bitte helft mit, **damit *er wieder* gesund wird!

Erika Seitz, eseitzx[at]googlemail.com, Tel. 07143 40 44 36, www.gegen-tierelend-in-ungarn.de

Hilfemöglichkeiten siehe www.molosser-in-not.de
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (30.04.2011 um 11:46 Uhr) Grund: Bilder gelöscht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 11:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Images: 7
Standard AW: Dringend Hilfe für gequälten Bullmastiff-Rüden

Sorry....die Bilder wurden (da extrem grausam und für viele User sowie Kinder nicht "geeignet") entfernt.

Du darfst joch gerne einen Link auf die Bilder mit entsprechendem und deutlichem Warnhinweis einstellen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 12:52
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Dringend Hilfe für gequälten Bullmastiff-Rüden

Es geht nicht um Cerberus. Bitte Text lesen und bitte Bilder auf meiner Seite anschauen, da siehst Du, dass es ein Bullmastiff ist, um den es geht.

Zugegeben, die Bilder sind nicht schön, aber so ist es halt nun mal passiert.

Um diesen Hund geht es:
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 13:34
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: Dringend Hilfe für gequälten Bullmastiff-Rüden

ich habe mir dummerweise die Bilder angesehen, dass ist einfach nicht fassbar, wie ein Mensch oder Menschen einem Tier so etwas antun können. Spende geht Montag raus.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 21:50
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Dringend Hilfe für gequälten Bullmastiff-Rüden

unglaublich warum??
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 11:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Dringend Hilfe für gequälten Bullmastiff-Rüden

Mein Gott!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 13:23
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Dringend Hilfe für gequälten Bullmastiff-Rüden

Ist immer das gleiche, erst kommt das entsetzen, dann der Gedanke was das arme Tier aushalten musste und am Ende kommt die Wut.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 13:27
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Dringend Hilfe für gequälten Bullmastiff-Rüden

Wieviel von den benötigten 400€ Euro habt ihr bereits bzw. was ist noch offen?
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 17:34
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Dringend Hilfe für gequälten Bullmastiff-Rüden

Ja, lass hören Katharina!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 17:39
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Dringend Hilfe für gequälten Bullmastiff-Rüden

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Ist immer das gleiche, erst kommt das entsetzen, dann der Gedanke was das arme Tier aushalten musste und am Ende kommt die Wut.
Genau !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22