Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 15:48
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: NOTFALL: serbischer Molosser (Hündin, ca. 1 Jahr) - bald in Österreich

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
Ich hatte mich auch sofort in Eliana verliebt und konnte sie doch nicht bei uns aufnehmen. Umso mehr freue ich mich, dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat.
Genau so ging / geht es mir !!

Ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !

Alles Gute, Eliana
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 16:40
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: NOTFALL: serbischer Molosser (Hündin, ca. 1 Jahr) - bald in Österreich

wie cool. ich freu mich. hab bei ihrem anblick auch mit mir gerungen...n kleines plätzchen hätte ich für sie sicher auch frei machen können...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 16:44
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: NOTFALL: serbischer Molosser (Hündin, ca. 1 Jahr) - bald in Österreich

Zitat:
Zitat von Lennox_1201 Beitrag anzeigen
Ach Gott, die arme Maus....

Ja,bei solchen Nachrichten geht einem wirklich das Herz auf und man muss die freudentränchen verdrücken

Ja, das Problem hab ich gerade auch.
Diese arme Kreatur jetzt auf der Couch , da muss einem doch das Herz aufgehen .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 17:47
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: NOTFALL: serbischer Molosser (Hündin, ca. 1 Jahr) - bald in Österreich

Ist das schön Ich wünsch dir alles alles Gute Mädchen...du hast es mehr als verdient!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 19:33
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: NOTFALL: serbischer Molosser (Hündin, ca. 1 Jahr) - bald in Österreich

oh wie schön, ich freu mich für die kleine!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22