Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 14:04
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 63
Standard TH Gießen: RUDI, 1 Jahr, Pitbull, Rüde

Rudi ist ein junger, ausgesprochen freundlicher und hübscher Pittbullrüde. *
Rudi wurde, zusammen mit einer Staffortmischlingshündin, in der Tierheimschleuse ausgesetzt. Da aber der ehemalige Besitzer gefunden wurde, wissen wir seinen Namen und sein Geburtsdatum.
Der gerade 14 Monate alte Junghund ist im jugendlichen Pubertätsalter und entsprechend *frech und verspielt. Da er längere Zeit krank war, konnten wir ihm noch nicht viel beibringen. Er hat seit kurzer Zeit eine erfahrene und sehr engagierte Hundebegleiterin, die ihm schon Sitz, Pfötchen geben und apportieren beigebracht hat. Auch das Abrufen mit "Hier" und die Leinenführigkeit machen große Fortschritte. Rudi ist sehr gelehrig und besucht die tierheimeigene Hundeschule. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Da der jugendliche Schnösel noch sehr stürmisch ist, sollte er nicht in einen Haushalt mit kleineren Kindern vermittelt werden. *Wir hoffen sehr, dass sich bald ein Liebhaber dieser Rasse findet, der Rudi in sein Herz schließt.



Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 17:17
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: TH Gießen: RUDI, 1 Jahr, Pitbull, Rüde

Rudi wurd im Januar 2012 vermittelt !
http://www.tsv-giessen.de/vermittelt-1.html
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22