Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 08:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard DD-Mix Zeus (Rüde, 4 Jahre) im TH Emmendingen

Zeus



Doggenmix, kastrierter Rüde, geboren ca. Ende 2007

Zeus ist mehr oder weniger ein Hund auf Augenhöhe. Allerdings hat er keinen Schimmer, wie imposant und beklemmend er auf seine Umwelt wirken kann… im Zweifelsfall hat er schneller die Hosen voll als sein Gegenüber

Im TH hat er die Herzen im Sturm erobert! Selbst seine Sabberfäden, die Rekordlängen erreichen können, wenn es um’s Fressen geht, will man nicht mehr missen, weil sie einfach zu ihm dazugehören! UND weil sie zeigen, dass es ihm offenbar schmeckt.

Zeus ist ein gemütlicher, mit anderen Hunden völlig veträglicher Rüde, der offensichtlich kaum aus der Ruhe zu bringen ist. Und seine Ausgeglichenheit ist ansteckend! Wer mit ihm unterwegs ist, lässt ganz schnell seine Seele baumeln…..

Dabei kann der Große auch richtig hurtig!

Anfänglich fand Zeus seinen Innenzwinger richtig doof und machte es sich lieber im Außenbereich gemütlich. SEHR zum Leidwesen der TH-Mitarbeiter… denn die Nächte sind ja nun doch schon recht kühl… aber er hat inzwischen Freundschaft mit seinem Körbchen im Innenbereich geschlossen und kuschelt sich dort nun auch richtig innig ein.

Tja, aber alle Schwärmerei hilft nicht, er soll nicht im TH bleiben…. Zeus soll eine richtige Familie finden, die ihn genauso akzeptiert, wie er ist, und die ihn auch genauso lieb gewinnt wie die TH-Mitarbeiter.

Und weil sie absolut überzeugt davon sind, dass jeder Topf seinen Deckel findet, glaubten sie auch ganz fest daran, dass Zeus bald sein passendes Pendant finden wird. Also hört doch einfach mal in Euch rein, vielleicht ist sein Glück gar nicht so fern….

Viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Zeus bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.12.2011 um 08:38 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 15:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: DD-Mix Zeus (Rüde, 4 Jahre) im TH Emmendingen

Zeus ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22