Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 11:11
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Fila-Hündin,erwachsen,aber noch jung , sehr unterwürfig gegenüber Mensch und Tier.
Sie ist hundevertäglich,wird aber scheinbar durch das devote Verhalten extrem gemobbt !
Menschenfreudlich,aber sehr unterwürfig !!
Standort Alicante.

Sie wurde dem Besitzer entzogen, weil gegen das Gefahrenhund-Gesetz verstoßen wurde. (Nicht gemeldet..)
Momentan leicht verletzt an den Beinen und zerbissen durch andere Hunde.
Die Pflegestelle hat noch einen dominanten Shar Pei in Pflege, was auf Dauer nicht mit der Hündin gutgeht !



tel.-965551214-619358201
raquelprima@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 11:44
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Ah, vergessen:
Der Hund hat keine Ahnentafel,ist aber ohne Zweifel als Fila Brasileiro zu erkennen und unterliegt somit keiner Einfuhrbeschränkung !
Trotzdem sollte man sich erkundigen, das auch der Fila auf einigen Rasselisten in Deutschland als gefählich eingestuft wird !
Es können Auflagen und höhere Steuer verlangt werden.....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 20:02
Benutzerbild von paulawackelzahn
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Burgdorf
Beiträge: 62
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Was muß ich an Anforderungen erfüllen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 08:32
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Geduld,sie ist sehr verängstigt...
Sie wurde von den anderen Hunden in der Perrera und jetzt auchin der Pflegestelle,auf schärfste gemobbt...und das waren alles verträgliche Hunde !
Also,sehr verträgliche,nicht mobbende Hunde haben...
Tja, ansonsten, Geduld, Geduld, Geduld.

Ach ja, ich hatte es schon erwähnt, auch in einigen Ländern Deutschlands ist der Fila auf der Liste,die Auflagen sollten auch erfüllt werden.

Hast du jemand, der Interessen hat ?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 14:22
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Ich werfe mal ein verhaltenes "Hat-Interessenten" in die Runde.
Alles weitere, sobald was Konkretes rauskommt.......
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2012, 09:14
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Vermittelt !


Ein paar private Worte von mir:
Hier bei diesem Hund habe ich mich selbst mal wieder eingespannt, da sich ein echt toller Interessent für sie gemeldet hat.
Leider hat die Pflegestelle sich so dermaßen unkooperativ und chaotisch angestellt, das eine Vermittlung nicht zustande kam !
Nunja, der Hund ist ja jetzt doch vermittelt....

Also, nachdem im letzten Jahr Filas in Not eigendlich recht selten waren, sind momentan 6 wunderschöne,sozialverträgliche Filas in der Vermittlung, 5 davon reinrassig.
Sollte jemand an den Hunden Interesse haben,schick ich gern Bilder, Daten und Kontakte.....aber ich werde mich bei der Vermittlungs-Hilfe derzeit zurückhalten, ich helfe hierbei momentan nicht !!
Es liegt nicht an Spanien oder den Spaniern, es liegt an speziell einzelnen Menschen, die alles kompliziert machen.
(Nach Art der Satzstellung und Wortwahl gehe ich davon aus, das diese Pflegestelle genauswenig spanisch ist, wie ich es bin)
Also, weiter 6 Filas in Not suchen momentan noch !

Sorry an die Interessentin, die so lange mitgespielt und gezittert hat !
Jetzt schreib ich mal die einzelnen Stellen des Transportes an um die ganze Sache abzublasen.....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 18:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Hier geht es im neuen Zuhause weiter: Bucca

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22