Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 05:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AB-DA-Mix Tyson (Rüde, 3 Jahre) im TH Ingelheims TH Rüsselsheim

Tyson



American Bulldog x Dogo Argentino, kastrierter Rüde, geboren 2009, geimpft, gechipt und entwurmt, wurde ausgesetzt.
Standort: 55218 Ingelheim

Tyson wurde mit einem Schild am Halsband ausgesetzt, auf dem sein Name und „geb. 2009“ stand. Er hatte einen starken Ausschlag aufgrund einer Futtermittelallergie. Er bekommt nun Sensitiv-Futter und frisst dieses mit Leidenschaft – und verträgt es auch sehr gut. Der Kostenaufwand für dieses Futter ist nicht viel höher als normales Trockenfutter!

Er scheint ein Dogo Argentino / American Bulldog-Rüde zu sein und wurde im TH kastriert. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Mit Hündinnen ist es weniger ein Problem, mit Rüden manchmal.

Tyson ist ein absolutes Powerpaket, liebt es Fußball zu spielen und zu toben. Auch Gassi gehen kann er einfach nicht genug! Leider ist er noch in keinster Weise leinenführig und muss hier noch viel lernen – aber er ist auch lernwillig, und für Essen würde er sowieso ALLES tun!

Wenn Tyson nicht gerade tobt, rennt und spielt, ist er einfach nur lieb und verschmust und scheint mit keinem Menschen ein Problem zu haben. Ob er mit Katzen verträglich ist, können wir leider nicht sagen. Jagdtrieb hat er mäßig, ist aber abrufbar.

Rundherum ein echter Schatz, wenn man sportlich veranlagt ist, einen aktiven Hund für viel Spielen und Spazierengehen sucht und auch bereit ist, noch eine ordentliche Portion Erziehung einzubringen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Tyson bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 18:08
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: AB-DA-Mix Tyson (Rüde, 3 Jahre) im TH Ingelheims TH Rüsselsheim

Sucht immer noch.....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 10:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AB-DA-Mix Tyson (Rüde, 3 Jahre) im TH Ingelheims TH Rüsselsheim

Habe heute auf telefonische Rückfrage erfahren, dass Tyson schon lange vermittelt ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22