Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 15:29
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien

mit freundlicher Genehmigung von Frau Brigitte Leptich von "sos-tiere-und-natur-ev"

"Maxi ist ein ca. 1 Jahr alter und ca. 60 cm großer, super lieber und verschmuster Rüde. Sein ehemaliger Besitzer wollte mit Maxi züchten. Aufgrund der miserablen Haltung, bekam Maxi Hautprobleme und war nichts mehr "wert".
Und so ist er Gott sei Dank bei unserem Verein gelandet. Maxi geht es mittlerweile sehr gut und hat sich zu einem Prachtkerl entwickelt. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und dabei ziemlich tollpatschig, aber insgesamt ein eher ruhiger und gemütlicher Zeitgenosse. Er geht zwar gerne spazieren, ist aber keine Sportskanone und bleibt problemlos stundenweise alleine.
Aufgrund seiner Größe wünschen wir uns für Maxi ein schönes Zuhause, gerne auch mit Kindern, die sollten allerdings nicht mehr zu klein sein, da der "kleine" Maxi auch mal ungestüm sein kann und die Kinder dann evtl. umwirft.
Auch mit Artgenossen und Katzen kommt er sehr gut aus. Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen, veranwortungsvolle Halter sind, evtl. sogar Liebhaber dieser Rasse und Maxi ein schönes Zuhause schenken möchten, dann freuen wir uns bereits jetzt auf Ihren Anruf.
Natürlich ist Maxi entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Die Haltung der Rasse Fila Brasileiro ist in Bayern erlaubt, da er ein Listenhund Kategorie 2 ist. Die neuen Besitzer müssen einen Wesenstest ablegen und sich auf ihrer Gemeinde oder Stadt erkundigen, welchen Steuersatz sie bezahlen müssen."

Hier die Original-Links, in denen auch die Kontaktdaten zu finden sind:

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bi...jrheS3atn&nh=1

http://www.sostierenatur.de.tl/Zuhau...ic-1000968.htm

Laut Frau Leptich wird eine Ausreise von Maxi erst dann organisiert, wenn man für den jungen Rüde eine Pflegestelle, im besten Fall eine Endstelle gefunden hat. Die Behandlung der Demodikose gestaltet sich wohl etwas schwieriger. Seit Monaten wird Maxi nun schon medikamentös versorgt und erst stellen sich jetzt langsam aber sicher die ersten Erfolge ein.





__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 17:03
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien

Maxi sucht auch noch
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.05.2012, 10:56
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien

Vermittelt !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 17:51
Benutzerbild von paulawackelzahn
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Burgdorf
Beiträge: 62
Standard AW: Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien

Maxi ist jetzt ein NIEDERSACHSE und hier ganz neue Bilder von ihm:

Die Bilder hab ich gemacht, als er frisch mit seinem Medizinischen Shampoo gegen die Demodikose gewaschen wurde.
Anschließend gab es Lekkerli zum Kauen ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien-bild-2-fa-r-molosser-forum.jpg   Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien-bild-3-fa-r-molosser-forum.jpg   Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien-bild-4-fa-r-molosser-forum.jpg   Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien-bild-5-fa-r-molosser-forum.jpg   Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien-bild-6-fa-r-molosser-forum.jpg  

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 18:12
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien


Gerupftes Huhn in neuer Heimat !
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 18:36
Benutzerbild von paulawackelzahn
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Burgdorf
Beiträge: 62
Standard AW: Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien

Warte mal, bis alles geheilt ist, dann werde ich ganz Prima aussehen ...
und die gerupften Hühner werden mir zugeflogen kommen !!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 18:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien

Freut mich für den Burschi!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 19:05
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien

Freu mich riesig fuer das Kerlchen und mit euch

Warte ab ... er wird eine Schoenheit werden, bei eurer Pflege. Danke fuer die Fotos und immer fleissig berichten und neue Fotos nachschieben, gelle ...

Gruess'chen Petra
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 00:33
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien

Ich finde man erkennt schon deutlich den Schwan im Entlein .

Ich freu mich für den kleinen Mann .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 02:40
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Fila Brasileiro Rüde "Maxi", ca. 1 Jahr, noch in Rumänien


...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22