Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 06:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.483
Images: 7
Standard FRANKREICH-NOTFALL! Boxer-Senior Storm im TH Colmar

NOTFALL!

Storm



Boxer, Rüde, ca. 60 cm hoch, kupierte Rute, schon älter.
Standort: TH Colmar (Elsass)

Keine Vermittlung in die Schweiz, da Storm kupiert ist!

Storm wurde wegen Umzugs abgegeben, da man von einem Haus in eine Wohnung zog und nun keinen Platz mehr für ihn hatte. Nun versteht der alte Herr die Welt nicht mehr, der vorher in einer Familie mit Kindern und einer Katze gelebt hatte.

Still leidet er vor sich hin…und kommt nach einer Tumor-OP einfach nicht mehr richtig auf die Pfoten. Er scheint sich aufzugeben.

Storm sollte so schnell wie möglich das TH verlassen und wieder die Geborgenheit und Wärme einer eigenen Familie spüren.

Die Kontaktdaten incl. Link zum Bewerbungsformular findet ihr hier: Storm bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 13:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.483
Images: 7
Standard AW: FRANKREICH-NOTFALL! Boxer-Senior Storm im TH Colmar

Storm hat ein Zuhause gefunden... yippee!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22