Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 08:02
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Ausrufezeichen +++NOTFALL+++ AB Rüde "FIETE" *02/2012 - soll nicht im TH sterben

Zitat:
FIETE

Rasse: American Bulldog-Mix
Alter: geboren Februar 2010
Geschlecht: Rüde, kastriert
Bei uns seit: Januar 2012
Abgabegrund: Unverträglichkeit mit
Zweithund



Fiete ist ein ganz besonderer Notfall, denn er ist sehr krank. Der erst zweijährige Rüde wurde von uns als Welpe vermittelt, kam aber vor ein paar Monaten zurück, weil er sich mit dem Zweithund nicht verstand.

Er ist gut erzogen, kennt die Grundkommandos und ist ein ganz reizender Bursche. Rüden mag er nicht so besonders, aber da er sehr gut hört, kann man ihn problemlos an Artgenossen vorbeiführen. Mit Menschen ist er sehr verschmust und lieb.

Leider haben wir bei ihm eine sehr schwere Erkrankung festgestellt. Seine Niere zersetzt sich mehr und mehr, es ist kaum noch eine Struktur zu erkennen. Wahrscheinlich ist seine Krankheit angeboren und es gibt keine Heilung oder Möglichkeiten, den Prozess aufzuhalten.
Trotz seiner schweren Krankheit ist Fiete noch munter und genießt seine Spaziergänge und die Kuscheleinheiten mit seiner Gassigängerin.

Seine Lebenserwartung ist nicht mehr sehr hoch, wir können nicht sagen, um wie viele Monate es sich es handelt, fest steht nur, dass seine Uhr läuft.

Wir würden uns von ganzem Herzen wünschen, dass Fiete für die Zeit, die ihm noch bleibt, eine gemütliche Couch findet.
Aufgrund seiner Nierenerkrankung muss Fiete öfters raus, ein Garten wäre ideal.
Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln
Telefon:
0221/68 49 26

http://presenter.comedius.de/design/...=Detailansicht
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 00:49
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: +++NOTFALL+++ AB Rüde "FIETE" *02/2012 - soll nicht im TH sterben

Fiete ist vermittelt
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 07:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: +++NOTFALL+++ AB Rüde "FIETE" *02/2012 - soll nicht im TH sterben

Super!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 15:17
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: +++NOTFALL+++ AB Rüde "FIETE" *02/2012 - soll nicht im TH sterben


Freut mich besonders!
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22