Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 05:40
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 10
Standard Schäfermix Camillo *2007 sucht sein passendes neues Zuhause

Camillo ist ein sehr freundlicher Hund.
Geb. 06.12.2007, kastriert, geimpft, gechippt.
Er kann einige Kommandos und Tricks, aber noch hebt er sie selber wieder auf. Mit ein bisschen Konsequenz kann man ihn bestimmt zu einem "idealen" Hund formen.
Er spielt sehr gerne mit seiner Frisbeescheibe und Bällen. Er liebt Action, ist aber auch wieder ruhig zu bekommen. Seine Nase ist ausgezeichnet.
Er geht gerne spazieren, ist dabei hellwach.
Camillo schwimmt gerne und hilft bei der Hof-und Gartenarbeit.
Standfeste Kinder würden sein Leben sicher bereichern.
Er ist stubenrein und nachts "unauffällig". Er kann auch gut mal allein bleiben.

Allerdings ist er sehr interessiert an allem, was schnell läuft oder fliegt. Man kann zwar mit ihm reden, aber die Hand ins Feuer legen würde ich da nicht. Ebenso bei Wildkontakt.
Er hat mit zwei Katzen zusammengelebt.
Camillo bleibt hier ohne Probleme am uneingezäunten Hof.

Mit meinen beiden kleinen Hündinnen verträgt er sich gut.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.





Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 18:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Schäfermix Camillo *2007 sucht sein passendes neues Zuhause

Sinnvoll wären zusätzlich ein Standort sowie Kontaktdaten außerhalb des Forums, damit sich auch hier nicht registrierte Interessenten mit dir in Verbindung setzen können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 07:02
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Schäfermix Camillo *2007 sucht sein passendes neues Zuhause

Camillo hat ein neues Zuhause gefunden. Jetzt ist er wieder No:1
Ich freue mich sehr, denn es ist wirklich nicht leicht, einen Schäferhund bzw. Mix als Familienhund zu vermitteln. Es melden sich teilweise seltsame Menschen.


LG
Katja
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 10:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Schäfermix Camillo *2007 sucht sein passendes neues Zuhause

Super!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22