Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 19:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Österreich: Rotti Spucky (Rüde, 2,5 Jahre) im WTH

Spucky



Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, beidseitige HD, 2,5 Jahre alt.
Standort: Wiener Tierschutzhaus (Österreich)

Spucky ist ein wunderschöner Rottweiler, der bereits als Junghund im Tierheim abgegeben wurde! Er wurde zwar im vergangenen Mai vermittelt, kam dann aber nach relativ kurzer Zeit unverschuldet wieder zurück.

Wo sind die Rotti-Freunde, die Spucky zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

Der ausgesprochen freundliche Rüde ist stubenrein, mit Hunden und Katzen verträglich, verspielt, verschmust und lernwillig. So dürfte es auch kein Problem sein, ihm das Alleinebleiben beizubringen.

Spucky könnte ohne weiteres in eine Familie mit etwas größeren Kindern (ab ca. 10 Jahren) vermittelt werden, die schon etwas standfester sind.

Leider hat Spucky beidseitig HD, wobei die schlimmere Hüfte bereits operiert wurde. Die zweite Hüfte macht ihm im Moment noch keine Probleme, sollte aber bald operiert werden. Bei dieser OP wird die neue Familie natürlich finanziell unterstützt!

Spucky wäre auch schon mit einer Pflegestelle geholfen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.10.2013 um 04:20 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 18:57
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Österreich: Rotti Spucky (Rüde, 2,5 Jahre) im WTH

Laut WTH ist Spucky vermittelt.
Grazi,Spucky ist auch in der MVH...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 16:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Österreich: Rotti Spucky (Rüde, 2,5 Jahre) im WTH

Er lebt nun übrigens bei seinen früheren Paten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22