Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 08:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard Malinois (Rüde, fast 2 Jahre) über die Tierhilfe Franken

Rasko



Malinois, Rüde, gechipt, 57 cm groß, 29 kg schwer, 1 3/4 Jahre jung.
Standort: PS in Franken

“Sportlicher, attraktiver Typ sucht neuen Wirkungskreis”: mit dieser Beschreibung wäre Rasko wohl sofort einverstanden.

Nicht nur als sportlich und aktiv, sondern auch als sehr verschmust und anhänglich beschreibt ihn sein Pflegeherrchen. Für eine Familie mit größeren Kindern wäre Rasko der ideale Begleiter, der sich über den Besuch in einer Hundeschule oder auf dem Hundesportplatz sehr freuen würde.

Er kann alleine zu Hause bleiben, fährt gerne im Auto mit und versteht sich mit Hundedamen prächtig.

Das Einzige, was Rasko im Moment noch lernen muss, ist das Fahren mit der U-Bahn. Bei seiner Intelligenz dürfte das aber kein Problem sein.

Als richtiger Familienhund kann ihm jeder seine Sorgen und Nöte erzählen, denn bei all seiner Bewegungsfreude ist Rasko ein guter Zuhörer. Ihr seht schon: der Hund für wirklich alle Fälle!

Rasko kann jederzeit in seiner Pflegestelle besucht werden!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Rasko bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 11:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard AW: Malinois (Rüde, fast 2 Jahre) über die Tierhilfe Franken

Rasko ist übrigens noch nicht kastriert, er ist aber selbstverständlich geimpft und entwurmt.
Außerdem geht er ordentlich an der Leine.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 07:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard AW: Malinois (Rüde, fast 2 Jahre) über die Tierhilfe Franken

Neue Fotos von Rasko!



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 10:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard AW: Malinois (Rüde, fast 2 Jahre) über die Tierhilfe Franken

Rasko hat ein Zuhause gefunden. Er muss nicht länger suchen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 17:15
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Malinois (Rüde, fast 2 Jahre) über die Tierhilfe Franken

Freut mich für den Jungen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22