Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 15:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)

Butter bei die Fische: Suchst du ausschließlich unkastrierte Hündinnen?

Nachfragend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 17:02
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)

Hier sind ein paar aktuelle Gassi-Fotos.
Ich hatte nur eine Hand frei, weil ich stellenweise ein paar Hundeleinen halten musste.
Deshalb nur Schnappschüsse, aber man kann sehen das Dorka auch schon unsere Rudel-Gassi-Runden mitgehen kann :
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-nr1.jpg   Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-nr2.jpg   Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-nr3.jpg   Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-nr4.jpg  
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 17:04
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)

noch ein paar :
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-nr5.jpg   Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-bild0869.jpg   Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-bild0868.jpg   Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-bild0870.jpg  
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 08:50
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)

Hallo
melde mich auch mal also Dorka ist eine ganz verschmußte Maus die am Liebsten den ganzen Tag Kuscheln will mit Männern braucht Dorka etwas länger Zeit aber wenn sie merkt das man es gut meint dann will sie auch Schmußen mit meinen Pferden kommt sie klar Dorka geht mit zu den Hühnern und steht mitten drin in der Hühnerscharr versuch mal ein Bild zu machen leider versthen sich meine Mädels sich nicht mit Dorka und muss sie von ihnen Trennen hoffe das wenigstens eine noch Sympathie für Dorka entwickelt
muss jetzt einen Ultra schall beim nächsten TA besuch machen lassen da Dorka eine Narbe am Bauch hat vieleicht ist sie schon Kastriert meld mich bald wieder
Gruss Sandra
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 11:37
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)

Ich freue mich so sehr,dass Dorka so gut geht! :-)

Ich habe Ungarn nochmal angerufen und nachgefragt wegen ihre Narbe an Bauch.
Sie ist warscheinlich nicht kastriert,sondern eher sie hatte mal eine Kaiserschnitt,was wir nicht bestätigen können,weil das hat der vermehrer nicht gesagt,aber er sagte,dass Dorka voher hatte schon eine wurf bei dem vorbesitzer.Zweite Wurf bei dem Vermehrer.Dannach ist sie nie richtig läufig geworden und so konnte keine Welpen mehr machen.(Zum glück).
In Ungarn nach ihre befreiung haben die auch Ultraschal gemacht und war alles oke.Ohne befund.

Ich hoffe wird sie bald eine schöne Zuhause finden. :-))

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 10:49
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)

Aktualisierung:

Ich habe gerade mit Sandra telefoniert. Leider war die Verbindung nach Frankreich total schlecht, so dass ich nicht alles verstanden habe.

Dorka geht es gesundheitlich immer besser. Die Ohren sind nach zwar noch nicht in Ordnung und Dorka bekommt deshalb ein entzündungshemmendes Schmerzmittel, aber kein Vergleich mehr zu anfangs. Mittlerweile läuft sie auch viel, viel besser, was natürlich auch eine folge von den Medis sein kann oder weil sie einfach regelmässig Bewegung bekommt.

Sandra ist ziemlich traurig, weil Dorka leider nicht mit in ihr Rudel kann und deshalb oft alleine im Auslauf mit beheizbarer Unterkunft warten muss. Dorka fällt das zunehmend schwer, weil sie sich sehr stark an Sandra hängt. Dorka weint im Auslauf und kann es nicht verstehen. Es wäre so wichtig, dass die arme Schnecke endlich ein eigenes Zuhause bekommt, am besten mit max. einem robusten großen Rüden oder bei Leuten, die die "Kleine" auch mal in ihre Schranken weisen können.

Ihren Bezugspersonen gegenüber ist sie einfach nur lieb. Manche Menschen machen ihr nach wie vor Angst, so hat sie neulich ziemlich ungehalten auf einen Mann reagiert, der ungarisch mit ihr gesprochen hat. Große kräftige Männer machen ihr auch Angst.

Langsam wird es kalt und Dorka wartet am Zaun des Auslaufs auf ihr Pflegefrauchen, statt sich in ihrer warmen Unterkunft zurück zu ziehen.

Ein Pflegeplatz mit einem Platz im Haus wäre auch schon mal toll.

Bitte verbreitet Dorka auf allen Seiten, sehr gerne auch in Facebook.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 09:56
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)

Hier mal ein paar Bilder von Dorka da wahren wir bei den Pferden am Stall
hoffe die kleine bekommt bald ein schönes Plätzchen
Gruss Sandra
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-img_0931.jpg   Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-img_0930.jpg   Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-img_0940.jpg   Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-img_0939.jpg  
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 13:15
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)

Dorka ist Reserviert
waren jetzt zwei mal Gassi mit der Dame beim ersten mal war Dorka Total mißtrauisch und hat geschnappt Heut ging es schon super nimmt leckerchen an und lässt sich auch von Frau J. an der Leine führen Dorka bleibt jetzt aber erst mal noch ein paar Wochen bei mir da das Vertrauen stimmen muss gehen jetzt jeden Sonntag Spazieren hoffe das Dorka bald umziehen kann
Gruss Sandra

Geändert von Grazi (04.11.2012 um 21:48 Uhr) Grund: Name abgekürzt
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 11:43
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)

Hallo Zusammen
Dorka ist Vermittelt
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 16:48
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)

Jaaaaaaaaaaaaa isse und nu liegt se mauskächelshee im Körbchen und schnarcht ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22