Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 23:20
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 63
Standard TH Gießen: BEN, 2 Jahre, Leonberger-Mix - kannte kein Hundefutter

Leonberger-Mix Ben wurde, zusammen mit seinem Bruder Aiko, bei uns in die Schleuse gesetzt. Inzwischen sind wir dem Besitzer auf der Spur, deshalb sind uns auch Geburtsdatum (23.4.2010 ) und Namen bekannt.
Beide waren total verstört und völlig verwahrlost!
Inzwischen haben sie sich gut eingelebt, Ben ist ziemlich aufgeschlossen, geht gut an der Leine. Er kann recht schnell Vertrauen aufbauen, bei seinem Bruder dauert es noch ein wenig.
Gerne würde wir beide zusammen auf einen großen Hof vermitteln. Diese imposanten Hunde haben offensichtlich ihr Leben draußen verbracht, kennen kein Hundefutter ! - wurden vermutlich von Abfällen ernährt.
Ben genießt die Fürsorge und Aufmerksamkeit sehr, wir sind begeistert, wie gut er sich in nur 14 Tagen auf die neue Situation eingestellt hat.
Ben ist ein selbstbewußer, aber auch sehr anhänglicher junger Rüde (wir hatten beide zunächst für "alt" gehalten, weil ihr Zustand einfach erbärmlich war..)




Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: [email protected]
Homepage: http://www.tsv-giessen.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 16:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: TH Gießen: BEN, 2 Jahre, Leonberger-Mix - kannte kein Hundefutter

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22