Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 13:44
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard "A61-Welpe" AmStaff Dubbes, 01/2012, möchte Einzelprinzessin werden

DUBBES



amerik. Staffordshire Terrier

weiblich. geb. ca. 1 /12, kastriert



Ja, Leute, ihr lest richtig: !!! Ich, die Dubbes aus dem A61 Unfall vom 01.03.2012 bin leider wieder hier und und suche schon wieder ein Zuhause. Aber diesmal eins, in dem ich bleiben kann und in dem man sich an die gesetzlichen Regelungen und die Vertragsbedinungen des Tierheims hält !!!

und jetzt zu mir: ich bin absoluter Zucker für die Augen, mit meinem Erkennungszeichen, dem Dubben auf dem Kopp. Ich freu mir ein Loch in den Hintern, wenn ich Euch Menschen nur seh. Ich gehe 1a an der Leine und kenne alle Grundkommandos. Ich hab auch richtig Power im Hintern und bin für Sofahocker ungeeignet. Mit Artgenossen "hapert" es ein bisschen. Ich bin gerne die "Alleinige Prinzessin". Aber ich bin gut abrufbar und wenn Du das 1mal1 der Hundesprache beherrscht, ist alles in Butter.



--
Simone Jurijiw
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal
Tel. 06233/28485
www.frankenthaler-tierschutzverein.de
[email protected]
Tiervermittlung: Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr
Miniaturansicht angehängter Grafiken
"A61-Welpe" AmStaff Dubbes, 01/2012, möchte Einzelprinzessin werden-dubbes-hps.jpg   "A61-Welpe" AmStaff Dubbes, 01/2012, möchte Einzelprinzessin werden-dubbes-hps-2-.jpg   "A61-Welpe" AmStaff Dubbes, 01/2012, möchte Einzelprinzessin werden-dubbes-hps-3-.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 15:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: "A61-Welpe" AmStaff Dubbes, 01/2012, möchte Einzelprinzessin werden

Dubbes kann auch zu Kindern vermittelt werden!
Ob sie katzentauglich ist, wird noch getestet.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 04:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: "A61-Welpe" AmStaff Dubbes, 01/2012, möchte Einzelprinzessin werden

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22