Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 05:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.483
Images: 7
Standard AmStaff Apache (Rüde, 5 Jahre) im TH Wiesbaden

American Staffordshire Terrier Apache



Name: Apache
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Größe: 54 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden

Apache hat, bis er ins Tierheim kam, leider nur im Zwinger gelebt und dementsprechend nicht viel kennen lernen dürfen. Der junge und sehr sportliche Rüde hat dies jedoch sehr zügig aufgeholt.Apache lernt schnell und hat viel Spaß daran, neues (kennen) zu lernen. Er hat die Hundeschule besucht und kennt die Grundkommandos. Diese sollten im neuen Zuhause noch gefestigt werden.

Apache braucht Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln und dabei souverän und liebevoll konsequent sind, da er manchmal einen rassetypischen, liebenswerten Dickkopf besitzt.

Er ist ein sehr sensibler Hund, der seinen Menschen gefallen möchte und der mit ihnen gerne viel Neues und Schönes erleben möchte.

Da Apache sehr menschenbezogen ist, leidet er auch entsprechend im Tierheim und wünscht sich nichts mehr als seine eigenen Menschen in einem eigenen neuen Zuhause.

Hundeerfahrung sollte bei ihm vorhanden sein, da er seinen Kopf durchzusetzen weiß.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.05.2013 um 11:14 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 11:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.483
Images: 7
Standard AW: AmStaff Apache (Rüde, 5 Jahre) im TH Wiesbaden

Sucht immer noch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 11:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.483
Images: 7
Standard AW: AmStaff Apache (Rüde, 5 Jahre) im TH Wiesbaden

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22