Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 05:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.484
Images: 7
Standard DSH Brad Pitt (Rüde, fast 5 Jahre) über TiNO

Brad Pitt



Deutscher Schäferhund, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, (noch) 4 Jahre alt.
Standort: PS in Reichelsheim

Brad Pitt lebt zur Zeit bei einer jungen Frau mit zwei Kindern, mehreren Hunden und Katzen ganz friedlich zusammen. Es gibt zu Hause keinerlei Probleme, aber wir wissen, dass Braddi sich wehrt, wenn es ihm zu stressig oder zu eng wird, wehrt er sich.

Man muss Braddi Zeit geben, denn die bald 5 Jahre, die er schon mit Menschen zusammen lebt, haben den Hund geprägt…und nicht alles, was er erlebt hat, war wohl schön und fair.

Hat der Bursche erst einmal Vertrauen gefasst, hört er sehr gut (auch im Freilauf), ist lieb und sehr anhänglich.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Brad Pitt bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 06:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.484
Images: 7
Standard AW: DSH Brad Pitt (Rüde, fast 5 Jahre) über TiNO

Braddi durfte am WE in sein neues Zuhause ziehen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22