Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 07:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: MAN Duffy (Rüde, *2008/2009)

Es sieht gut aus....aber dieses Mal warten wir mit der Entwarnung lieber noch ein bissel.

Also hier bitte noch keine Glückwünsche & Co, die wir eh löschen müssten, weil nicht vermittlungsrelevant.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.08.2014, 11:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: MAN Duffy (Rüde, *2008/2009)

DEFINITIV UND ENDGÜLTIG VERMITTELT!

Btw: Obwohl der Herr, an den Duffy ursprünglich vermittelt worden war, steif und fest behauptete, dass der Hund ein "Männerproblem" habe und "sicherheitsrelevant" sei, weil man ihm nicht gefahrlos die täglich benötigten Augentropfen geben könne, hat sich Duffy in seinem neuen Zuhause genauso dargestellt wie in der langen Zeit bei seiner Pflegefamilie: absolut unkompliziert, vertrauensvoll und durch nichts zu erschüttern.

Duffy hat sich seinem neuen Herrchen bereits sehr eng angeschlossen.... Mutter, Ehefrau, Tochter und Hündin des Mannes sind eher unwichtig: offenbar meint er, dass die Männer der Familie zusammenhalten müssen.

Auch die Medikamentengabe ist überhaupt kein Problem, egal wer mit den Augentropfen ankommt. Selbst die pflegebedürftige Oma, die auf zwei Krücken dahergewackelt kommt, schafft es problemlos, den kleinen Kerl zu versorgen!

Wir bleiben selbstverständlich mit der neuen Familie in Kontakt und freuen uns, dass Duffy es nun so toll getroffen hat!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.08.2014, 11:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: MAN Duffy (Rüde, *2008/2009)

Hier noch ein Mini-Video, als wir Duffy auf einem Frankfurter Parkplatz übernommen haben: ich hatte Matilda dabei und hier sieht man die erste Begrüßung der beiden Hunde, bevor wir zu einem gemütlichen Nachtspaziergang aufgebrochen sind (schließlich hatte der arme Kerl schon ein paar Stunden Fahrt hinter sich und musste auch die nächsten Stunden wieder im Auto verbringen)

http://youtu.be/XueguiDJP14

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 17:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: MAN Duffy (Rüde, *2008/2009)

Nachrichten aus dem neuen Zuhause!

Kira war zwar schon immer etwas zickig und dachte, nach dem verstorbenen MAN-Rüden hat sie das Sagen. Aber meistens kommt es anders, als man denkt. Also wird von Kiras Seite der liebe Duffy umgarnt und wenn sie schön lieb zu ihm ist, dann hat auch er keinen Groll. Die beiden Hunde kommen gut miteinander aus.

Sein neues Herrchen sagt nur: "Was der gute Duffy alles so findet!"
Bälle und Decken.... und die werden dann auch mitgenommen,wenn Herrchen am Traktor schraubt und Duffy dabei zuschaut.

Wenn Kira mal Verstärkung braucht beim Bellen, dann schaut Duffy mal nach dem Rechten auf seinem Grundstück. Er ist den ganzen Tag in Bewegung und es tut ihm gut.

Ab und an schläft er auch, aber am liebsten auf der Treppe nach draußen.So kann man sehen, was drinnen und draußen passiert.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22