Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 08:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard NOTFALL! Rotti Nino (Rüde, *2009) im TH Kiel

NOTFALL!

Nino



Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt, ca. 65 cm groß, 4 Jahre alt.
Standort: seit 10.02.2011 im TH Uhlenkrog (Kiel)

Nino wartet schon seit über 2 Jahren auf ein passendes Zuhause!

Der wunderschöne Rüde ist größere Kinder gewohnt und versteht sich bei vorsichtigem Kennenlernen mit fast jedem anderen Hund, lässt sich aber auch gut ablenken.

Nino ist in ihm fremden Situationen anfangs unsicher, wird aber schon selbstbewusster. Er macht bei ihm gestellten Aufgaben bzw. Kunststückchen gerne mit und ist sehr interessiert bei der Sache.

Seine neuen Besitzer sollten konsequent sein, Rottweiler-Erfahrung haben und weiterhin an Ninos Erziehung arbeiten, ggf. empfiehlt sich der Besuch einer Hundeschule.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.10.2014 um 07:41 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 07:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rotti Nino (Rüde, *2009) im TH Kiel

Nino hat im August ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22