Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 17:36
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AmStaff-Hündin XENA, *Juni 2003, TSV Köln-Porz - NOTFALL !

Xena



American Staffordshire Terrier, kastrierte Hündin, geboren im Juni 2003, 50 cm, 25 kg

NOTFALL!

HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit 10 Jahren verliere ich nun mein Zuhause, weil meine Menschen ihr Haus verkaufen und ich nicht mit in die neue Wohnung darf.

Ich mag alle Menschen, groß und klein, und bin aufgrund meines Alters auch schon ein bisschen relaxt.

Was man mir leider nicht beigebracht hat, ist das Zusammenleben mit anderen Hunden. Es ist nicht so, dass ich mich gleich auf sie stürze, aber ich brauche sie einfach nicht zum Glücklichsein.

Katzen habe ich nie kennen gelernt.

Ich könnte auch in der Stadt leben, wenn es ruhige Gegenden gibt, in denen ich spazieren gehen darf.

Wenn ich den Rest meines Lebens in einem Zwinger verbringen soll, möchte ich lieber tot sein ...

Wer kann mir helfen?

Kontaktdaten hier: Xena bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2013, 14:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Hündin XENA, *Juni 2003, TSV Köln-Porz - NOTFALL !

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2013, 00:16
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: AmStaff-Hündin XENA, *Juni 2003, TSV Köln-Porz - NOTFALL !

Puh, da bin ich aber erleichtert und freu mich für das Mädchen .
Als ich den Text gelesen habe wurde mir nämlich ganz anders .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22