Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 20:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard AmStaff-Bullterrier-Mix Addi (Rüde, *ca. 2006) im TH Frankenthal

AmStaff x Bullterrier Addi



Name: Addi
Rasse: American Staffordshire Terrier x Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 7 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 67227 Frankenthal

Lassen wir den (noch) unkastrierten Addi selber zu Wort kommen:

Ich wurde am Freitag, dem 13. !!! am Tierheim-Tor angebunden.... Es gibt also keine Vorgeschichte zu mir... so ist es leider nun mal.

Ich denke, ich wurde hierher vertickt und man merkte wohl, dass ich illegal gehalten wurde oder was-auch-immer und man hat sich meiner auf diese Art entledigt.

Ich bin der absolut anhänglichste und liebe Kerl, den es überhaupt gibt. Ich gucke IMMER nach meinen Menschen und klebe denen wie Pattex an der Sohle. :-)

Ich spiele sehr gerne und gehe auch gerne Gassi. Das ist übrigens absolut einfach mit mir. Ich bin überhaupt kein Stänkerer! Der Max hier (der kleine Dackel) hat schon mehrfach versucht, mir in die Nase zu zwacken, aber das seh´ ich mal absolut locker... reizen kann DER mich nicht... das konnte bisher keiner. Ich freu mich über jeden anderen Hund!

Du kannst mich auch mit in die Fußgängerzone zum Shoppen mitnehmen, auch da bin ich völlig relaxt.

Da ich leider zu den SoKa´s ("sogenannte Kampfhunde"... ja, dieses Wort ist megaübel) gehöre, müssen meine neuen Leute die gesetzlichen Auflagen erfüllen. Aber da werden Euch meine Tierheim-Leute mit Rat und Tat zu Seite stehen).

Tiervermittlung:
Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Addi bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 08:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Bullterrier-Mix Addi (Rüde, *ca. 2006) im TH Frankenthal

Wesenstest locker bestanden UND vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 08:55
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: AmStaff-Bullterrier-Mix Addi (Rüde, *ca. 2006) im TH Frankenthal

wie schön
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 10:26
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: AmStaff-Bullterrier-Mix Addi (Rüde, *ca. 2006) im TH Frankenthal

Glückwunsch,richtig flott wieder rausgekommen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22