Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 15:56
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AB AJO, Rüde, *2010, TH Böblingen

Ajo



American Bulldog, unkastrierter Rüde, geboren 2010
Standort: Tierheim Böblingen



So, dann stelle ich mich mal vor: ich bin Ajo,ein 3 Jahre junger American Bulldog-Rüde, und ich wohne seit ein paar Tagen im Tierheim Böblingen.

Ich kann gar nicht richtig verstehen, warum ich eigentlich hier bin – ich bin nämlich sehr verschmust, freundlich auch zu allen fremden Menschen hier, und komme mit Kindern sehr gut klar. Bei Katzen bleibe ich cool.



Ich wurde aus privaten Gründen abgegeben. Meine Besitzer meinten, ich fahre gern im Auto mit, kann alleine bleiben, bin stubenrein und komme mit Hündinnen und Rüden klar, obwohl ich nicht kastriert bin.

Die üblichen Grundkommandos kenne ich, aber eigentlich will ich nur schmusen.

Ich bin ausgeglichen und ein gemütlicher, friedlicher Zeitgenosse.

Ich habe zwar eine imposante Erscheinung, aber so groß wie ich ist auch mein treues Hundeherz.



Auf der Listenhundekatagorie bin ich auch nicht… na, was wollt ihr mehr? Kommt doch mal im Tierheim vorbei, dann spielen wir ‘ne Runde Ball zusammen. Es würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen. Aber wartet nicht zu lange, denn so einen Hund wie mich sieht man nicht allzu oft ;-) !

Viele Grüße von Ajo, der nicht mehr alleine im Körbchen liegen will.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (27.11.2013 um 20:42 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 20:45
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vorvermittelt: AB AJO, Rüde, *2010, TH Böblingen

Update 10.11.2013:

Ajo ist vorvermittelt und kann mit ziemlicher Sicherheit bald als vermittelt verschoben werden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.11.2013 um 05:03 Uhr) Grund: rote Schriftfarbe enfernt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2013, 12:50
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: AB AJO, Rüde, *2010, TH Böblingen

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Ajo



American Bulldog, unkastrierter Rüde, geboren 2010
Standort: Tierheim Böblingen

So, dann stelle ich mich mal vor: ich bin Ajo,ein 3 Jahre junger American Bulldog-Rüde, und ich wohne seit ein paar Tagen im Tierheim Böblingen.

Auf der Listenhundekatagorie bin ich auch nicht…..
Das freut mich sehr für den Hübschen (der ganz in mein "Beuteschema" gepasst hätte ).

Aber ich wollte mal anmerken das ich solche Hinweise (s. markierter Text) etwas irreführend und nicht ganz korrekt finde .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2013, 10:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Images: 7
Standard AW: AB AJO, Rüde, *2010, TH Böblingen

Du hast vollkommen recht… je nach Bundesland IST der AB auf der Liste.

Normalerweise meckern wir so was bei THs an… ist uns in diesem Fall aber mal durchgegangen. *schäm*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 12:08
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: AB AJO, Rüde, *2010, TH Böblingen

Update 27.11.2013:

27 Tage nach der Vorvermittlungs-Meldung jetzt die endgültige Entwarnung: Aiko kann zu den vermittelten Hunden verschoben werden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
american bulldog, hundeverträglich, katzenfreundlich, kinderfreundlich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22