Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2014, 05:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AmStaff-Pittie-Mix Kaisa (Rüde, *10/2010) im TH Stendal

AmStaff x Pitbull Kaisa




Name: Kaisa
Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 25.10.2010
Handicap: nein
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 39576 Stendal
Beschreibung:

Kaisa wurde Anfang September 2013 bei uns abgegeben und hat seinen Wesenstest mit den alten Besitzern bereits bestanden.

Jedoch muss er, wie jeder Listenhund, bei Besitzerwechsel den Test wiederholen (je nach Auflagen des Bundeslandes, in das er kommt).

Kaisa zählt zu den sogenannten "Kampfhunden", er möchte aber überhaupt nicht kämpfen. Auf einem seiner Spaziergänge wurde er sehr stark von einem Schäferhund provoziert, der immer näher kam. Statt sich zu wehren und auf die Provokation einzusteigen, hat sich Kaisa hinter seiner Gassigängerin versteckt – ein mehr als vorbildliches Verhalten, was besonders bei dieser Rasse wegen der vielen Vorurteile sehr wichtig ist!

Bisher wurde Kaisa in einer Wohnung mit Garten und im Zwinger gehalten. Laut Vorbesitzer ist er stubenrein, kann alleine bleiben und hat eine gute Grunderziehung genossen.

Mit den Kindern der Vorbesitzer, mit denen Kaisa aufgewachsen ist, hat er sich stets gut verstanden. Auch mit Katzen hat er keine Probleme, lediglich bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Hier im Tierheim zeigt er sich sehr freundlich, gutmütig und brav. Langsam merkt man aber, dass er im Tierheim nicht genug Beschäftigung bekommt, denn er zieht schon recht heftig an der Leine. Das darf man ihm aber nicht verübeln.

Hoffen wir, dass er nicht allzu lange bei uns bleiben muss...

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Kaisa bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 09:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Pittie-Mix Kaisa (Rüde, *10/2010) im TH Stendal

Ende Februar hat Kaisa Besuch von einer Interessentin bekommen, die ganz begeistert von ihm ist.
Wenn nichts mehr schief geht, wird er am 8.3. zu ihr nach Hamburg ziehen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 06:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Pittie-Mix Kaisa (Rüde, *10/2010) im TH Stendal

Kaisa ist tatsächlich gut in seinem neuen Zuhause angekommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22