Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 10:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard NOTFALL! Puggle-Opa Buddy (* 08/2002) im TH Castrop-Rauxel

NOTFALL!

Buddy



Puggle, Rüde, fast 12 Jahre alt.
Standort: TH Castrop-Rauxel

Ich bin der Buddy und ich wurde im August 2002 geboren. Leider unter keinem guten Stern, denn ich habe im Laufe meines Lebens des öfteren mein Zuhause verlassen müssen.

Wie schwer das jedes Mal für einen Hund ist, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Gerade hat man sein Herz verschenkt, will es der neue Mensch
schon gar nicht mehr haben. Das ist so traurig.

Was ich für eine Rasse bin?
Ich bin ein Puggle, das ist eine Mischung aus Beagle und Mops.

Von Natur aus bin ich etwas schüchtern, aber sehr lieb.

Auch wenn ich schon fast 12 Jahre alt bin, hoffe ich doch sehr, dass sich noch einmal verantwortungsvolle Hundefreunde für mich finden, denn ein neues und endgültiges Zuhause ist mein größter Wunsch.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.07.2014 um 03:41 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2014, 03:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Puggle-Opa Buddy (* 08/2002) im TH Castrop-Rauxel

Buddy hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22