Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 13:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Images: 7
Standard DD Viktor (Rüde, *10/2009) im TH Wörrstadt

Viktor



Deutsche Dogge, (noch) unkastrierter Rüde, gechipt, 92 cm groß, 65 kg schwer, 4,5 Jahre alt.
Standort: TSV Wörrstadt

Viktor wurde wegen schwerer Erkrankung seines Besitzers bei uns abgegeben. Den ersten Tag stand Viktor völlig neben sich, aber die Gruppe in der er jetzt bei uns lebt – 2 Rüden und eine Hündin – half ihm, schnell Fuß zu fassen und sich einzugewöhnen.

Viktor ist im ersten Moment etwas zurückhaltend und bellt kurz, wenn Fremde kommen, nimmt dann aber schnell freundlich Kontakt auf. Er ist gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden.

Viktor ist gut erzogen, läuft gut an der Leine und fährt problemlos im Auto mit. Jagdtrieb wurde bisher nicht beobachtet. Er kann stundenweise alleine blieben und ist zuverlässig stubenrein.

Die Frau des Hauses behandelte ihn sehr streng, so dass Viktor erst mal wegläuft, wenn man etwas in der Hand hat. Ansonsten schmust er aber gerne, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er ist äußerst dankbar, wenn man leise mit ihm spricht und ihn sanft und freundlich behandelt.

Viktor ist von gutmütigem Wesen, Kinder sollten trotzdem schon größer sein. Wir kennen sein Verhalten mit Katzen nicht, denken aber, dass das durchaus gehen dürfte.

Wir suchen für Viktor ein schönes Zuhause bei freundlichen Doggenfreunden, gerne auch mit Zweithund.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.08.2014 um 12:08 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 12:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Images: 7
Standard AW: DD Viktor (Rüde, *10/2009) im TH Wörrstadt

Viktor ist letzte Woche in die Schweiz umgezogen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22