Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 11:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard DD-Labbi-Mix Benjy (Rüde, *02/2008) im TH Offenbach

Benjy



Doggen-Labrador-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 80 cm groß, 67 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: TH Offenbach

Benjy wurde von seinen Vorbesitzern wegen Überforderung abgegeben. Tatsächlich braucht der selbstsichere und kräftige Rüde eine sehr konsequente Führung! Die neuen Besitzer sollten Hundeerfahren sein und sich bei ihm durchsetzen können.

Benjy braucht souveräne, durchsetzungsfähige Menschen an seiner Seite, dann befolgt er Kommandos und läuft gut an der Leine. Aufgrund seiner „Masse“ sollten die neuen Besitzer ihm auch körperlich gewachsen sein.

Erwachsenen gegenüber zeigt sich Benjy freundlich und sehr anhänglich. Er liebt es gebürstet zu werden und geht gerne ins Wasser. Er fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein und kann alleine bleiben, muss dafür aber vorher gut ausgelastet werden, da er sonst gerne mal an seiner Decke “nagt”.

Kindern sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Katzen kennt und akzeptiert Benjy. Mit Hündinnen ist er grundsätzlich gut verträglich, so dass er gerne zu einer vorhandenen Hündin ziehen könnte.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.12.2014 um 06:05 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 18:28
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: DD-Labbi-Mix Benjy (Rüde, *02/2008) im TH Offenbach

Update 12. Dezember 2014:

Benjy hat ein Zuhause gefunden!

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22